Zum Inhalt springen

Glückwünsche und Grüße


Heike74
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 19., Conny! Feier schön und verbring den Tag mit Deiner Liebsten :) Und mei, was wären wir gerne mal wieder wenigstens für einen Tag süße 19 :D (Wir sind schon jenseits der "zwei" im Zehner...) Deshalb: sei froh, dass Du noch ein wenig Zeit hast, bis Du zu einer "alten Schachtel" (wie sich ne Freundin von mir neulich zu einem 21. Geburtstag ausdrückte) wirst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Conny, auch alles Gute zum Geburtstag! :) Conny, da kommt noch einiges im Leben auf dich zu, sooo schnell geht's nun auch nicht ;) PS. An Moderatoren: kann man den Titel nicht ändern, weil ich bisher nie reinschaute da in der Übersicht nur "Einfach mal Hallo sagen..." steht. Wenn man das Weglöscht, weiss man was gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...