Zum Inhalt springen

Glückwünsche und Grüße


Heike74
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:musik:  PARTY und noch ein Geburtstag!  :lol: Herzlichen Glückwunsch Levian Alles Liebe und Gute... :dancing:  :torte:  :birthday: Und mal allen eine gute Nacht wünsche! *wink*

Alles gut auch von mir! Wünsch Dir einen wunderbaren Tag! (allen andern natürlich auch...)

Hab sie jetzt erst gelesen :D . Vielen vielen Dank für die Glückwünsche ;-) . Auch dir Conny wünsche ich nun hiermit einen geschenkreichen Geburtstag : yiepieh : .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch..und sorry das ich jetzt erst antworte..aber mein schönstes Geburtstagsgeschenk war das meine Ma und meine Schwester mich gestern mit ihrem Besuch überrascht haben! Wohne seit 8 Monaten 420 km weg von zu Hause und war schon traurig sie nicht an meinem Geburtstag um mich zu haben und gestern als ich meinen Sohn aus dem Kindergarten holte standen sie da..dachte ich brech zusammen..habe mich so gefreut! Leider sind sie gerade wieder gefahren :( Und deshalb jetzt für euch nachträglich ein ganz liebes Danke schön und mal für alle Kaffee und Kuchen ins Forum stell! Eure Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Liebe Heike

Da du hier immer so lieb am grüßen bist, wünsche ich dir einmal einen schönen guten Abends!

Stell dir vor, du wirst gemütlich auf deinem Sofa plaziert, mit einer Wärmflasche, einem Kaffe und etwas kuchen, mit deinem lieben Partner bei dir .....

..... siehst du, Stress ist völlig unnötig! Machs dir gemütlich und fühl dich gegrüßt!

Natürlich grüße ich auch alle anderen hier, und hoffe das auch ihr euch halbwegs entspannen könnt, auch wenn die Zeit bis Weihnachten noch recht weit ist.....

Also Alles Liebe!

PEacefullcaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...