Zum Inhalt springen

Violet Wand


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Email von Nadine in einer Anfrage bei einem anderen EloSex-Board. Was ist der Violet Wand?

Bei diesem gerät handelt es sich um einen stab (wand) der mit verschiedenen gasgefüllten glasaufsätzen bestückt werden kann.   Wird diesem gas dann strom zugeführt, entsteht eine statische ladung - mit dem typischen knistern   Der Glaskolben leuchtet violett.   Kommt man nun mit diesem kolben an die haut, dann springen kleine statische blitze über. das heisst, man muss die haut gar nicht wirklich berühren.   Besonders gut gefällt mir an diesem gerät, dass dabei kein strom durch den körper fliesst. Diese kleinen auf die haut überspringenden blitze knistern und stechen sehr unterschiedlich. umso feuchter die hautpartie, desto schmerzhafter. doch auch hier lässt sich die stärke variieren.  Leider gibt es dieses gerät nur in den staaten und ist hier in deutschland leider verboten. zudem ist es auch ausgesprochen teuer mit ca. 300,-- Euro.  
:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

ich hab mal ein bischen gegoogelt zum Them Violet Wand.

Öfters bin ich auf die Aussage getroffen das die Geräte Batteriebetrieben sind. IMHO stimmt das nicht, oder doch?

Weniger oft aber doch mehrmals wurde erwähnt das die Geräte in Deutschland "verboten" sind.

Was bedeutet "verboten" in diesem zusammenhang? Der Besitz ja sicher nicht... oder?

Was ist von alten "Hochfrequenz-Heilapparaten" die schon bis zu >80 Jahre auf dem Buckel haben zu halten?

Finger weg, oder kann man da durchaus schöne Stücke mit "Nostalgie-Effekt" erwerben?

Gibt es eigentlich neue "Elektroden" die auf die alten Geräte passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als das mit den alten Hochfrequenz-Heilapparaten würde ich auf jeden Fall lassen! Damals gab es so gut wie keine Sicherheitsrichtlienen, Normungen usw. Vor 80 Jahren gab es auch Röntgengeräte auf Jahrmärkten :eek:

Zum Violet Wand kann ich nicht viel sagen, aber ich denke das wohl schon seinen Grund hat das sie in Deutschland verboten sind, ich denke aber nicht das der Besitz verboten ist, (ist ja keine Waffe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Wenn ich meinen bescheidenenen Beitrag liefern darf: Wenn die "verboten" sind, warum kann man sie dann bei Tefra in Berlin kaufen?? Es gibt einige Hochfrequenzgeräte (Violet Wands), die in der Schönheitsindustrie verwendet werden... insofern scheint mir die Aussage bezüglich eines "Verbotes" so nicht ganz richtig, vermutlich gibt es eher Probleme mit Geräten, denen zum Betrieb die nötigen technischen Prüfzeichen fehlen.

Gruß, Promet

ach ja, der Link:

http://www.tefra-berlin.com/

und falls jemand alternativ eine etwas positivere Meinung zu den "Wands" sucht:

http://www.sm-hamburg.de/infos/wand/anleitung-neu.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...