Zum Inhalt springen

Erotische Wäsche aus Strasssteinen


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie gefällt Euch denn das? Strass-erotik-002.jpg Ob das nicht nur gut aussieht, sondern auch nett zu tragen ist? Ich finde den Schmuck jedenfalls sehr erotisch. Leider gibt`s den nur für die Größe 36- 38- taugt also nicht für mich :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau das funktioniert, verrät der Shop natürlich nicht :( - Schade, denn sonst würde ich ja versuchen, sowas in meiner Konfektionsgröße zu basteln. Auf der Seite gab es leider nichts was mir gefiel für ein E- Körbchen :( und bezahlbar war es für mich leider auch nicht. Aber ich würde sowas gerne mal angezogen sehen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...