Zum Inhalt springen

Nichts sehen, nichts Hören


Empfohlene Beiträge

Ich mache es mir manchmal etwas ausergewöhnlich. Ich setze mich entweder nackt in meinen Ledersessel oder lege mich ins Bett und lege meine Augenbinde an und setze mir noch zusätzlich einen Gehörschutz-Kopfhörer auf. So bin ich total von der Außenwelt abgeschottet. Das sensibilisiert meine anderen Körperteile und Gefühle. Und wenn ich dann noch meinen Penis in meine Muschi stecke und die Vibration dazu einschalte komme ich immer zu einem richtig heftigen, nicht endenwollenden Orgasmus! suuuper! :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja, das kann ich mir gut vorstellen!!

Meist ist es ja auch so, dass mein beim Kommen die Augen schließt!

Die Wirkung liegt auf der Hand, probiert es aus: Macht es euch selber und wenn ihr kommt, lasst ihr die Augen auf. Natürlich ist es keine gewaltiger Unterschied und den Orgasmus spürt man trotzdem, aber ich finde, es ist viel schöner, ihn mit geschlossenen (oder verbundenen) Augen zu genießen!

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Also ich mache auch die Augen zu, aber mit vebundenen Augen und Gehörschutz, das wäre nichts für mich... Für Sex mit verbundenen Augen bin ich auch nicht bereit und für Fesselspiele auch nicht. Aber ich habe mich schon oft im hellen, nackt und ohne Bettdecke drüber selbst befriedigt... Das war geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das mit dem Gehörschutz ist ja gut und schön. Aber macht das ganze mal mit 'nem richtigen Kopfhörer (Ohrstöpsel geh'n auch). Musik so laut einstellen, dass man andere Geräusche nicht mehr wahr nimmt. Sollte man nur zu zweit (wegen Mund zuhalten :wink: )oder im tiefen Keller machen, weil's für die Umwelt richtig laut wird. (Erfahrungssache :D ) Gruss Iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Freundin habe ich auch schoon einmal mit einem Schal die Augen verbunden und sie dann verwöhnt. Aber bei der Selbstbefriedigung und beim Geschlechtsverkehr habe ich das noch nicht ausprobiert.

Habe ich da vielleicht etwas verpasst? Sollte ich wohl mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe es auch mal ausprobiert....!

Ich fand absolut genial!

Ich stehe eh auf Masken und Kopfhörer... aber beides miteinander zu verbinden... klasse!

Was dann noch etwas besser kommt, ist wenn man von seiner Maus gefesselt wird, egal ob im Liegen oder im Sitzen, dann eine Augenmaske aufbekommt und als Krönung noch einen dicken Kopfhörer....

Und wenn dann noch meine Maus Gummihandschuhe anzieht und mich Masturbiert, dauert es nicht sehr lange und ich bekomme einen richtig heftigen Orgasmus..... Herrlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...