Ob es nun Schwule sind oder Paare bleibt sich gleich, da es doch um die Anwendung und die Auswirkungen der Toys geht
Auch Männer und / oder schwule Paare gewünscht? Ihr könnt mitbestimmen!
Geschrieben 22 Januar 2007 - 10:57
Besonders die Toys für die Männerwelt werden immer vergessen, so höre ich es jedes Mal von meinem Freund wenn wir mal wieder die Seite durchstöbern auf der Suche nach guten Toys die man sich schenken könnte
Ob es nun Schwule sind oder Paare bleibt sich gleich, da es doch um die Anwendung und die Auswirkungen der Toys geht
Geschrieben 22 Februar 2007 - 09:30
Hey cool, super!
Dass nur knapp ein Viertel der hier Abstimmenden der Meinung ist, dass Männer (auch) sexy sind, finde ich ganz schön traurig!
Wenn Ihr noch ein paar hübsche Gruppenkonstellationen hinbekommt (mm, ffm, mmf, mfmf), dann werden Euch (mindest.) die weiblichen Zuschauerinnen mit Sicherheit auf Ewig dankbar sein!

Achja, und was dann noch als Toy toll zum Testen und Vergleichen wäre (in verschiedensten Konstellationen...), wären:
1. der Feeldoe
und
2. der Nexus bzw. der Nexus Junior
.
Dass nur knapp ein Viertel der hier Abstimmenden der Meinung ist, dass Männer (auch) sexy sind, finde ich ganz schön traurig!
Wenn Ihr noch ein paar hübsche Gruppenkonstellationen hinbekommt (mm, ffm, mmf, mfmf), dann werden Euch (mindest.) die weiblichen Zuschauerinnen mit Sicherheit auf Ewig dankbar sein!
Achja, und was dann noch als Toy toll zum Testen und Vergleichen wäre (in verschiedensten Konstellationen...), wären:
1. der Feeldoe
2. der Nexus bzw. der Nexus Junior
I've been out there
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!
Geschrieben 05 Mai 2007 - 06:57
Feeldoe und Nexus haben wir gestetet. 
Wir hatten nun 3 männliche Darsteller dabei.
Alle Filme sind was geworden - Es war teilweise echt ein Gaudi!
Es wurden Gummipuppen, Kunstpussys und Paartoys getestet.
Ich hoffe Euch gefallen die Darsteller.
Wir hatten nun 3 männliche Darsteller dabei.
Alle Filme sind was geworden - Es war teilweise echt ein Gaudi!
Es wurden Gummipuppen, Kunstpussys und Paartoys getestet.
Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!
Geschrieben 05 Mai 2007 - 07:31
Feeldoe und Nexus haben wir gestetet. 
Das klingt ja klasse! ZITAT
Och, die kann man sich bestimmt angucken!
I've been out there
Geschrieben 18 Januar 2009 - 07:30
Dreimal JA und Einmal NEIN? Die Auswahl ist doch sehr primitiv.
Natürlich interessiert die Wirkung. Auch ist die attraktive Erscheinung eines homosexuellen Mannes ist stets willkommen.
Natürlich interessiert die Wirkung. Auch ist die attraktive Erscheinung eines homosexuellen Mannes ist stets willkommen.
Dieser Beitrag wurde von Darkchylde bearbeitet: 18 Januar 2009 - 07:36
Geschrieben 04 Februar 2010 - 04:47
hier steht es 204 stimmen zu 51 Stimmen für schwule Paare und Männer. Ich hoffe das wird auch irgendwie mal umgesetzt...?
Denn deutlicher geht es ja kaum. Ansonsten wären die Umfragen ja sinnlos, wenn nichts daraus folgt.
In Erwartung auf schwule Paare,
Mixi
Denn deutlicher geht es ja kaum. Ansonsten wären die Umfragen ja sinnlos, wenn nichts daraus folgt.
In Erwartung auf schwule Paare,
Mixi

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat