Zum Inhalt springen

Infrarot-Lover


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Der Inrarot-Lover ist einer meiner liebsten Toys.

Die Wärmelampe an der Spitze ist sehr angenehm bei der Stimulation und macht meine Nerven irgendwie empfänglicher für die Intensität der Vibration. Die Spitze wird dabei nie zu heiß.

Zumindest ich kann himmlische Orgasmen damit erleben und die Lautstärke ist wunderbar erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hi, Ich hab den auch meiner Freundin geschenkt

- als ersten Vibrator (den Delfin bekommt sie nachher...).

Über ihre Meinung werde ich noch berichten.

So scheint er ja schon mal recht gut zu sein.

Oben am Übergang zu der halbtransparenten (die hätten den ganzen Vib aus einem Stück machen sollen) Oberseite ist irgendwie so ein Dichtring (Silikon oder wer weiß was das für ein Material ist) - Dieser dichtring ist uns beim Reinigen abgegangen - gut so wird er sauber ;-) Aber es war ziemlich harte Arbeit den dort wieder rein zu drücken! Mein Daumen tat dann noch fast einen Tag weh. Aber sonst findet den meine Freundin gut! Auf Infrarot-Wärme zu stellen ist ein bisschen schwergängig aber trotzdem machbar. Ich lege gerne noch ein paar Infos nach (wie und ob wir den lieb-gewinnen und noch ein bisschen Lach und Sach-Geschichte),

Mit der Lautstärke schließe ich mich Lexxi an er ist (habe zwar keinen direkten Vergleich) angenehm leise und die Frequenz ist schön tief - wirkt auch nicht abtörnend!

Lexxi was meinst du, ist dir dieser Dichtring (oder was das ist) schon mal abgegangen? :huh:

Eine detailierte Anleitung würde dem Gerät auch nicht schaden...

hoffe ich konnte helfen.

Bearbeitet von Luxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...