Zum Inhalt springen

Suche super langes Anal-Toy


Don_aus_HH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

klasse Forum, tolle Testseiten ! Hab euch zufällig entdeckt und bin begeistert, was man hier alles erfährt.

Ich hab auch reichlich nette Erfahrungen mit Sextoys aller Art und bin schon lange (erfolglos) auf der Suche nach etwas ganz bestimmtem. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip, wo es sowas gibt...

Ich suche einen ultralangen Analdildo. Das längste Exemplat was ich derzeit heb ist so etwa 30cm lang, der "klassische" Doppeldildo eben. Den kann ich mir bis zum Anschlag reinschieben und hätte sooo gern mehr.

Ich hab so einiges entdeckt, was auch länger zu sein scheint, dann aber meist auch extrem dick. Das muss ich nun wiederum nicht unbedingt haben, ein normaler "Penisdurchmesser" wäre meiner Ansicht nach genau richtig für meine weiteren Versuche....

Hat jemand eine Idee ?

Thx,

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, viel weiter als die 30 cm würde ich Dir dringend Abraten.: flop : Nach ca. 25 - 30 cm macht der Darm eine S-Kurve. Dann besteht die Gefahr, was der Darm durchstossen wird. :wow: Wenn das Passiert, bedeutet es eine Operation. :dogeyes:

Ein Arzt geht auch über 1 Meter weit in den Darm rein, aber das ist was anderes. Es gibt so weiche Schläuche oder Dildos, die dafür gemacht sind, sie sich wirklich tief in den Po zu schieben. Einer behauptete, er brachte über 40cm rein. Natürlich passt sich das flexible Teil der Darmkrümmung an, da wird nichts durchstossen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, naja, ich denke zumindest die Warnung ist natürlich angebracht, aber in der Tat komme ich auch mit dem jetzigen 30 cm Teil schon über diese Stelle hinaus :-) Es ist aber wohl wirklich so, daß ich etwas sehr flexibles und "stumpfes" benötige, da ich natürlich Spaß haben möchte ohne zu viel Risiko. Danke soweit, wenn jemand eine Idee hat, immer her damit... Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ein Arzt geht auch über 1 Meter weit in den Darm rein, aber das ist was anderes. Es gibt so weiche Schläuche oder Dildos, die dafür gemacht sind, sie sich wirklich tief in den Po zu schieben. Einer behauptete, er brachte über 40cm rein. Natürlich passt sich das flexible Teil der Darmkrümmung an, da wird nichts durchstossen. Klar geht der Arzt sogar bis zu 1,5 Meter rein, aber unter Sicht. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe dies mal vor langer Zeit getestet und tue dies auch heute noch gern...

Sicher, selbst bei Darmspiegelungen kommt es vor (wenn auch sehr selten), das der Darm durchstoßen wird. Ich hatte mir mal einen Schaluch besorgt (aus einer Zoohandlung), der war superweich und als ich ihn unter warmem Wasser reinigte, wurde er immer weicher... Kurzerhand machte ich ein Ende des Schlauches dicht und versehrte das Ende noch zusätzlich mit einer Wachsschicht, also ein richtig rundes Schlauchende und führte es bis über einen Meter langsam ein...

Das war wahnsinnig geil, vor allem das herausziehen...

Man spürte dabei so richtig, das im Darm was herausgezogen wird, obwohl da keine Nerven liegen, denn die eigentlichen Nerven liegen im Schließmuskelbereich und im Darm-Bereich der Prostata...

Ich empfehle jedoch dringend, dies nachzuahmen!!!

Das Risiko einer Darmwand-Verletzung ist zu hoch!!!

Übrigens kommt es manchmal nicht auf die Länge und Größe an im Anus...

Nachdem Stuhlgang mal was ganz kleines einführen kann besser sein als der "Hammer"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...