Zum Inhalt springen

Orgasmus


HypnoticPoison
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hab mal ne etwas blöde Frage, aber ich dachte wenn ich hier keine Antwort kriege wo dann! :rolleyes: Also ich hab mir jetzt Dolly von FunFactory zugelegt und hab ihn auch schon angewendet. Demzufolge Frage ich mich jetzt woher weiss ich das ich einen Orgasmus hatte?? Wie fühlt sich das an, gibt es eine Erkennung dafür?? Klar es war ein extrem geiles Gefühl, und ich glaube ich war auf einen guten Weg zum Höhepunkt nur ich weiss nicht ob das so der Gipfel des Gefühls war?? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, und herzlich Willkommen! :) Meine ganz einfache Antwort: Wenn Du Dir nicht sicher bist, hast Du wahrscheinlich (noch) keinen gehabt. - Denn einen O., den merkt man/frau eigentlich. ;-) Ganz kurz skizziert: Sich steigernde Erregung (in 'Wellen'), irgendwann kommt der 'Point of no return', ein paar kurze Augenblicke Verlusst sämtlichen Realitätsempfindens (geht meist einher mit einem mehr oder weniger starken 'Zucken' der Geschlechtsorgane), dann ... absolute Entspannung. :rolleyes::D, einen Moment (paar Minuten) keinen Bock auf Sex, da man frau total befriedigt ist, dann evtl. bei weiterer Stimulation die 2. (oder 3...) Runde... :lol: Aber der O. ist natürlich von Frau zu Frau sehr unterschiedlich und auch bei derselben Frau immer wieder anders. Lies doch mal hier: http://www.the-clitoris.com/german/html/g_q_orgasm.htm Viel Spass beim Experimentieren! Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...