Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Zärtlich

Jungmann oder nicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Ich hab mal ne frage ist man noch jungfrau wenn man nur sex mit sich selber hatte oder mit toys? z.b ne frau hat die sich selber befridigt ist sie dann noch jungfrau? und wie is das mit dem mann da gibt es ja lustmuschis usw zählt das als entjungfert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mal ne frage ist man noch jungfrau wenn man nur sex mit sich selber hatte oder mit toys? z.b ne frau hat die sich selber befridigt ist sie dann noch jungfrau? und wie is das mit dem mann da gibt es ja lustmuschis usw zählt das als entjungfert?

Ulkige Definitionssache... Also, als 'Jungfrau /-mann' wird ja jemand bezeichnet, der noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Nun ist die große Frage: Ist Sex mit sich selbst 'Geschlechtsverkehr'? - Also meiner Meinung nach gehören zum 'richtigen Verkehr' immer mindest. 2 Leute! :D (Es ist zwar bei Frauen möglich, dass sie sich - körperlich - selbst deflorieren, aber der Definition nach wären Männer ja dann alle nach dem ersten Mal 'Rubbeln' nicht mehr jungfräulich... Denn ob jetzt Hand oder Gummi-Muschi oder Staubsauger ist doch eigentlich egal? :P) Aber ist das denn echt (heutzutage noch) sooo wichtig? ;-) Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es ganz eng sehen würde wäre der erste feuchte Traum dann auch schon eine Entjungferung, natürlich ist diese Härteste Auslegung mumpitz.

Ich kann nachvollziehen Menschen ihren ersten wirklich schönen Sex als "Entjungferung" bezeichnen, sehe das selber aber überhaupt nicht eng, ist halt auch nur ein dehnbarer Begriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0