Zum Inhalt springen

Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor längerer Zeit habe ich hier im Forum mal um Rat gebeten, wie ich meiner Freundin Sextoys schmackhaft machen kann. PowerSwitch hat mir den super Tip mit Rosenöl gegeben. Doch bis zum Schluss wollte ich doch nicht gehen, einen Vibrator kaufen und sie doch etwas "überfahren".

Jetzt kam alles ganz anders. So blöd es klingen mag, es war tatsächlich so. Vorgestern standen wir abends zusammen, ich hatte gerade Zähne geputzt. Aus Spass nahm ich meine elektrische Zahnbürste und fuhr mit der Rückseite der Bürste an der Innenseite ihrer Schenkel hoch. Sie fing sofort an zu kichern, da die Vibration trotz Jogginghose unwahrscheinlich kitzelte.

Gestern machte ich das gleiche wieder, fuhr aber etwas weiter hoch. Sie meinte, dass es ihr nicht unangenehm sei. Tja, ein Wort ergab das andere und jetzt ist sie selbst (!) einem Vibrator nicht abgeneigt.

Da macht man sich als Mann Gedanken, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen und eine gewöhnliche elektrische Zahnbürste bricht das Eis. Da frage ich mich auch: warum nicht gleich so.

Im Laufe der Woche geht es ans Einkaufen...

@Powerswitch: wie ist die genaue Artikelnummer des Slim Line Vibrators ? Bei Toy-Company gibt es viele, die genauso aussehen.

Weiterer Bericht folgt.

Viele Grüsse

Balou der Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...