Zum Inhalt springen

Noch einmal: Muschisauger


octron
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade dieses Forum entdeckt, finde es sehr interessant und habe da gleich eine Frage bezüglich Muschisauger (auch an die Moderatoren) :

Es wurde bereits mehrfach über Muschisauger berichtet und darüber diskutiert. Bei mehreren Tests haben sie nicht gut abgeschnitten.

Nun habe ich in der Vorschau des Member-Bereiches gesehen, dass ein Video mit Pauline und Nadine angekündigt wird, in dem damit die Muschi erfolgreich aufgepumpt wird.

Mich würde interessieren, wie das erreicht wurde, d.h. wie im einzelnen wurde da vorgegangen und wie lange dauerte der ganze Vorgang? (Pumpdauer, Druck,... na halt der ganze Ablauf eben).

Vielen Dank für eine Antwort

octron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um die Pumpe aus diesem Set: http://www.wellness-versandhandel.de/shop/...roducts_id=3026 Das Geheimniss ist die Scherengriff-Pumpe und die Vaginalsonde, die das Entlüften der Saugschale unterstützt. Das Video ist das aus der Oktobergalerie 2005: http://www.lovetoytest-gallery.net/gallery.../gallery-2.html Ein sehr anregendes und spannendes Video. Man sieht die Wirkungsweise sehr gut und wie Nadines Schamlippen anschwellen ... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren warum man sowas macht? Sieht das nicht 'merkwürdig' aus? Machst du das für dich oder für deinen Freund? Bringt es dir auch etwas?

Ist das nicht genauso wie bei Penispumpen, die kosten eine Menge aber bringen tun sie quasi nix? Sonst hätten alle Männer vermutlich schon 20x5 oder so...

Durch den Unterdruck fließt viel mehr Blut in diese Region --> die Scheide (Kitzler, Schamlippen etc.) wird empfindlicher. D.h. Oralsex bsp. ist um einiges intensiver und lustvoller.

Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi octron, Nadine und Paulina hören Dich nicht. ;-) Aber ich war in 3m Entfernung live dabei. ;-) Pussy mit Gleitgel einreiben, Pussysauger ran, beobachten, wie die Schamlippen deutlich sichtbar anschwellen und 5 min warten - dann sind erste Ergebnisse sichtbar und fühlbar. Wiederholt man die Prozedur mehrfach und länger, siehts sehr heiß aus. ;-) Auch Frau hat etwas davon - denn Berührungen etc. fühlen sich ganz anders an. Wichtig ist LANGSAM steigern! Nicht gleich alles geben! Benutzt NICHT den Müll-Sauger von ORION - Es geht nur gut mit der Saugschale mit Vaginalsonde! Dieser Sauger hat einen Silikon-Dichtungsring, der verhindert, dass es Frau auf dem Schambein und an den Beinsehnen und -bändern schmerzt. intimsaugschalenset-froehle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo

bin schon seit längeem in diversen englischen Foren unterwegs und suche nach einer einigermaßen preisgünstigen Pumpe.

Und hier lese ich von dieser Vaginalsonde die unbedingt mitbenutzt werden sollte.

Nun meine Frage: Was macht diese Sonde denn?

Und wie ist es mit der Reinigung des hier gelinkten Gerätes ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonde aus dem Intimsaugschalenset bewirkt, dass der Unterdruck in der gesamten Vagina besser aufgebaut wird. Auch gut ist die Dichtlippe aus Silikon.

Die Reinige und erfolgt einfach mit einem warmen Wasserstrahl aus dem Wasserhahn. Geschirrspüler geht auch!

Wir haben beim letzten Videodreh Anfang Dezember 2005 die Sauger ORION Vaginasucker mit dem Fröhle Intimsaugschalen-Set im Live-Test-Video vergleichen wollen. Leider stellte sich das Model etwas unglücklich an, so dass beide Sauger GAR NICHT funktionierten. *oops*

Erzähle uns doch bitte was von Deinen Recherchen in den englischen Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die adfresse ist http://forums.newart.com/phpbb/

gibt halt auch einige die die erfolge ihrer arbeit präsentieren

ist soweit das einzige forum das exestiert

es sind auch einige deutsche angemeldet

PS kann man die testvideos downloaden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...