Zum Inhalt springen

Doppeldecker bei der Frau


maho69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Der Anal Special ist praktisch für den Umgang von vaginal und anal.

Allerdings habe ich ihn mit meinem damaligen Freund ausprobiert und er ist direkt beim ersten mal an der oberen Schlaufe (die man sich um den Schaft zwängen muss) gerissen :(

Shit happens :(

Vom Feeling her ist er sehr hart, was ziemlich unangenehm ist, es fühlt sich an wie eine steife Stange :(

Der Durchmesser und die Länge sind allerdings vollkommen ausreichend und zufrieden stellend :)

Wie gesagt ich habe bereits beim ersten Mal damit Schwierigkeiten bekommen, da sich diese Ringe schnell aus der Verankerung lösen und dann reißen.

Zum ausprobieren muss es doch noch was anderes feines geben, oder?

Wenn jemand Vorschläge diesbezüglich oder Erfahrungen hat, möge er sich bitte bei mir melden oder hierdrauf antworten :P

Liebe Grüße

Janine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe es Heute nochmal bestätigt bekommen.

Der Anal Special ist komplett aus Gummi.

Neben dem Vaculock-System konnte ich bislang nichts auf dem Markt finden, was auch nur annähernd so gut für Sandwich geeignet zu sein scheint.

Da er aus Gummi ist verträgt er sich auch mit Silikongleitmitteln.

Oder eben einfach Toyfluid nehmen.

Was mich für die Verwendung damit anschaut ist das Fisting Gel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin jetzt sehr irritiert.

Sind meine bisherigen Infos so falsch?

Wie viel der Test von Marc- & Yvette und Yvette bezüglich dem Anal Special denn aus ?

Zitat von Orion & co:

"Schwarzer Gummi-Dildo (16 cm lang, Ø ca. 2,5 cm) an Gummi-Penisring (Ø 3 cm, dehnbar) und Gummi-Hodenring (Ø ca. 5 cm, dehnbar)."

Karambola berichtet doch, dass er recht hart ist. Das ist doch eigentlich schonmal absolut Jellyunlike...

@Karambola: Weisst Du mehr übers Material? Was taugt das gute Stück, wenn die Bänder halten?

Lässt er sich so drehen, dass er, sowohl über als auch unter dem Glied getragen werden kann?

Welches von den Toys in der Liste ist der Anos Special?

Folgende Lovetoys wurden getestet:

* Paartoys: Paarungskissen von ORION

* VIBRADOM

* The ultimate Triple Stimulator von Swedish Erotica

* Jelly-Penisringe - SuperB Pleasure Set

* blaue Ringe Potenz-Duo von JOYDIVISION

* roter Penisring HERO

* blaue Penisschlaufe Lusting Loop von N.M.C.

* blauer Jellyring mit Kugel Stronghold Blue von ORION

Ich glaube da wird gerade der Anal Special mit dem Triple Stimulator verwechselt.

Ich meine das schwarze teil mit Schlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi

Wir haben mal den Anal Spezial getestet. Für den Mann eher unangenhem, Für die Frau auch. Ist wohl durch den Winkel bedingt. Beim Mann würde ich mal sagen, daß der Ring zu klein ist. Die Penisschlaufe ist uns auch gerissen aber nicht beim ersten Mal. Außerdem stinkt das Teilo wie Hulle.

Wir habe es nach dem Wochenende in die ewigen Jagdgründe befördert. Der Triple tuts da irgendwie besser.

Mal sehen wenn Geld über sit werden wir uns mal den Reel Harness gönnen. ODer hat den schon jemand???

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 9 Monate später...

Mal wieder ein altes Topic nach oben holen.

Der triple Stimulator ist nun doch schon etwas aelter und wir wollten uns ein neues Toy zulegen. Am liebsten eines ohne Riemen, aber das geht wohl nicht.

Bei der suche sind wir dann auf den hier gestossen.

6177_big.jpg

Irgendwie nicht so variabel wie der Triple aber was solls. die Anordnung ist genau anders rum als beim Reel.

Kennt jemand einen guten anderen Harness, denn wenn ich schon was anziehen muss soll es einfach und stabil sein. Vielleicht auch weniger geschelchtspezifisch. wink.gif mann weiss ja nie.

Ach ja der Preis liegt bei Euch in D bei 60 Eus, hier ist er einiges billiger, wegen des Dollarkurses.

Bis dahin

Tobi

Bearbeitet von Lovetoytest Forum Mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von der gleichen Firma einen "Brustharness" den kann man auf alles mögliche drauf schnallen. Stuhl, Kissen, Gummiball, etc...

Das Material wirkt hochwertig und der Dildo der dabei war ist von Tantus aus Silikon. Der Harness oben sieht aus als wäre er aus dem gleichen Material nur anderer "Schnitt".

Bin sehr zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Aber wo denn kaufen ???

Ich suche nun seit geraumer Zeit einen Händler wo ich den

Triple Stimulator

kaufen kann. :unsure:

Fehlanzeige / Google und Co kann mir leider nicht helfen.

Wir sind aus der Schweiz. Kann aber auch Deutschland öder Osterreich sein.

Unser absoluter Traum wäre natürlich ein Doppelmacher gewesen,

der mir erlaubt hätte meine Frau

anal wie vaginal zu verwöhnen und dessen Dildo eben ein Virbrator wäre...

Dazu sollte er wie oben bereits einige male erwähnt nicht wackeln.

Mit den Vac-u- Dingern komme ich ehrlich gesagt nicht klar.

Wo kommt denn da mein Schwanz raus... :blink: will ja mal den Vibrator oben mal unten...

Vielleicht hilt mir ja jemand nettes beim besseren Erklären... ;-)

Danke Gruss Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir sind neu hier, und wollen gleich unseren Senf zum Anal Special abgeben (die hat man gern, gell?)

Für uns war das Ding leider eine Fehlinvestition. Der schwarze Gummi riecht stark, und die Riemen sind für unseren Mann schlicht zu eng. Mann konnte das Ding mit Mühe bei schlaffem Schwanz überstreifen, bekam dann sofort eine Erektion und wurde doch sehr eingeengt. An eine Penetration war nicht zu denken. Also wieder ausgezogen (dabei haben sich die Bänder schon angelöst) und dann händisch benutzt...

Gruss

Sandra & Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...