Zum Inhalt springen

Doppeldecker bei der Frau


maho69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Leute!

Hab jetzt schon das ganze Forum durchforstet, jedoch nicht das gefunden, was ich suche. Einen universellen, hochwertigen(kann auch einiges kosten) Umschnalldildo für meine Partnerin und mich. Er sollte mir ermöglichen, meine Partnerin mit meinem originalen Schwanz vaginal und mit einem aufsteckbaren(Größe sollte varierbar sein) Analdildo gleichzeitig zu verwöhnen. Auch umgkehrt sollte es möglich sein, das heißt, mein Schwanz in die Hinterpforte und ein Vaginaldildo in ihre Möse. Eine gute Passform der Halterung sollte für beide möglich sein, die aufsteckbaren Dinger könnten auch bevorzugt stufenlos vibrieren, das Material sollte hochwertig sein. Auch die Möglichkeit der Innenmontage für Sie wäre reizvoll. Also wer kennt so ein Ding, hat damit Erfahrung und kann mir etwas empfehlen?

lg

maho69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HI

Wir benutzen den "Ultimate Triple Stimulator". Ihr scheint es gut zu gefallen, ist die Investition wert. Macht echt Spaß das Teil. Ist halt aus Jelly, der einzige Nachteil. Fals es Fragen gibt einfach melden.

Das Dingen besteht aus einem soliden Penisring mit dünnen, flexiblem (nicht labberig) Penis, auf der anderen Seite ist ein Vibroei befestigt, welches zur klitoralen Stimulation dient, ist aber leicht zu entfernen.

Tody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maho69 Also wir haben so ein Teil zum umschnallen. Es hat sogar zwei Vibis integriert. Einen an der Spitze und einen am Schaft, sodass es am "Eingang" auch ordentlich kribbelt. Das Teil haben wir irgendwann einmal in einem Shop gesehen, wo es gerade für eine interessierten Kundin ausgepackt und erklärt wurde. Da haben wir auch zugeschlagen. Leider steht der Hersteller nicht drauf. :( Das Teil kommt bei uns nicht oft zum Einsatz aber wenn dann gehts gut ab. Nachteilig sind die Kabel am Steuergerät. Dadurch gehts am besten "nur" in der "von hinten" Stellung. Hier ein Bild - Grüsse Nick [attachmentid=312]

post-5310-1128022067_thumb.jpg

post-5310-1128022310_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Ich empfehle mal an dieser Stelle den Feeldoe, es gibt ihn leider in Deutschland noch nicht zu bestellen aber in Österreich kann man ihn bekommen. Ich empfehle ihn ohne ihn selber probiert zu haben!

Wir haben ihn probiert. Also für die gleichzeitige Penetration der Frau war er nicht wirklich geeignet. Dazu hat es anatomischer einfach nicht gepasst. Einerseits war der eiförmige Teil zu locker in meinem Hinterteil, d.h., man musste ihn beim Einführen und beim Stoßen immer mit einer Hand halten bzw. mitführen, man konnte also nie wirklich Druck aus dem Becken ausüben. Schon gar nicht, wenn mein Originaler im Hinterstübchen der Frau tätig werden sollte. Ganz zu schweigen von der Version - Feeldoe im Hintern und Schwanz in der Vagina. Also ich würd ihn günstig abgeben. Bei Interesse mich benachrichtigen.

maho69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

HI

Habe grad das Teilo gefunden aus meinem Posting weiter oben gefunden. Mann kann es in Deutschland bestellen, kostete zum um 70 Eus. Vorteil ist man kann ihn richtig festschnallen, würde nicth so viel rutschen wie der Ultimate Triple Stimulator. Gegenüber dem Porator ist natürlich der größere Durchmesser von ungefähr 3 cm schöner.

Tody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Der Umschnallpenis ist mit 4 cm nicht grad für Anfängergeeignet und Strechbänder sind nicht das gelbe vom Ei, grad da ja im Anus mehr Reibung entsteht und so das Dingen schlackern würde. Dat Anal-Spezialteil, macht keinen ansprechenden Eindruckdat sitz bestimmt wie Dreck. Naja käme auf einen Test an. Wir würden uns da wohl zur Verfügung stellen ;-):rolleyes: Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hat inzwischen schon jemand nen Test?

Der Anal Special schaut ja nicht schlecht aus.

16 cm lang. Ø ca. 2.5 cm

gibts den auch dicker ? Halten die Schlaufen ?

Was gibts den wirklich Gutes für nen simulierten Doppeldecker, was man eben umschnallen bzw. anderweitig befestigen kann, so dass man die Hände für Brüste etc. frei hat.

Am besten wäre natürlich was, das wahlweise ober-7bzw. unterhalb des Penis befestigbar ist.

So dass man, egal bei welcher Stellung zwischen echtem und künstlichem Glied schnell switchen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...