Zum Inhalt springen

Mal was anderes


Manuela Lisac
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätt mal kein Spielzeug, das man als solchen im Laden kauft, sondern was ganz anderes. Ich hab gehört einige Frauen lieben es einen Höhepunkt zu haben mit mehreren (bis zu 3!!!) Tampons in sich. Ich für mein Teil hab das noch nie versucht, ich benutz Tampons sowieso eher ungern. Jetzt wollt ich mal Fragen ob ihr auch so was testet. Neugierig wär ich ja schon... ;-) By the way, gibts hier Studenten / innen aus Karlsruhe??? Würd mich gern über das eine oder andere austauschen. Liebe Grüße Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich glaúbe nicht dass wir sowas testen brauchen, weil eigentlich doch sehr viele Frauen Tampons zuhause stehen haben und deine Idee einfach mal testen können. Ich persönlich kann mir darunter allerdings nicht viel vorstellen, ich bin froh wenn ich nicht meine Tage hab, also warum sollte ich mir nur zum Spaß gleich drei Tampons reinschieben? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann mir darunter allerdings nicht viel vorstellen, ich bin froh wenn ich nicht meine Tage hab, also warum sollte ich mir nur zum Spaß gleich drei Tampons reinschieben? :huh:

Es gibt viele Frauen, die sind an ihren Tagen ganz besonders scharf auf Sex, nur trauen tun sich weniger, von beiden Seiten, weil es ja etwas rot wird dabei. Nun, wenn ein Tampon drin ist, wird erstmal nichts rot, es bleibt einigermaßen sauber. Und es gibt nicht nur viele Frauen die gerne an ihren Tagen auch noch Sex hätten, sondern auch noch viele, denen es richtig abgeht, wenn sie ihre Scheide beim Poppen hinten angestossen wird und sie richtig gefüllt ist. (siehe den Thread über Vaginalsex ;-) ) Denen wird also an ihren Tagen und zusätzlich mit Tampons drin etwas besonders schönes angetan :) Aber vorsichtig reingehen mit langen harten Schwänzen... :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicher der psychologische Kick dabei, das geile schmutzige, es an den Tagen mit Kondom zu treiben. Für die meisten Frauen ist das eher ein Tabu, und dann trotzdem Sex zu haben und auch noch mit Tampon drin, das gibt sicher einen Kick des aussergewöhnlichen. Der Kopf ist sowieso das grösste Sexualorgan, wenn es da funkt, dann zündet es unten! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal aus der weiblichen Sicht: Die ersten 1,2 Tage meiner Regel habe ich meist so stark Bauchweh, dass ich da eh keinen Bock auf Sex habe. - Wenn es mich danach gelüstet, und die Blutung ist noch recht stark, dann gerne mit Softtampon.

Mit normalem o.b. hätte ich überhaupt keine Lust, weil sich das Ding meiner Meinung nach viel zu leicht verkantet und zu hart und sperrig ist.

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Menskrämpfen sind Orgasmen eigentlich die beste "natürliche" Schmerztablette.

Jein. Manchmal schon. Manchmal können Os die Krämpfe dann aber hinterher bei mir noch verstärken. Außerdem habe ich bei richtig dollen Schmerzen natürlich einfach keine Lust (weder auf Sex noch auf größere körperliche Aktivitäten). :( Ist halt von Frau zu Frau verschieden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das klingt heftig. Hatte ich aber auch eine ziemlich lange Zeit, dass ich jahrelang einmal im Monat schreiend im Bett gelegen habe oder so viel Schmerztabletten gefuttert habe, dass ich nicht mehr in den Strassenverkehr durfte. Hab's jetzt aber im Griff und finde Os dann einfach nur noch unterstützend und angenehm allerdings bin ich immer noch eher "unsozial" einen Tag lang zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...