Zum Inhalt springen

Mann/Mann nur oral oder manuell


hartmut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin seit 1 1/2 Jahr mit einem Freund zusammen. Sind beide um die 35. Wir haben auch Sex miteinander, oft, aber nie anal. Wir blasen uns gegenseitig, auch gleichzeitig, machen es uns gegenseitig mit der Hand oder sehen einander zu, wenn es sich einer selber macht oder wenn wir es gleichzeitig machen. Leichte Fesselungen auf dem Bett oder an der Wand sind auch willkommen und steigern das Vergnügen. Wir verzichten dabei aber auf jede Verursachung von Schmerzen.

Hat jemand in solcher Art auch schon Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Jahre später...

da ich von meiner grund-einstellung bisexuell bin, habe ich auch wichs-erfahrungen mit einem freund gemacht. diese beschränkten sich aber nur auf gemeinsames bzw. auch auf gegenseritiges wichsen vorm pc beim ansehen von geilen wichs-vorlagen, also kein oral bzw. anal-verkehr. war eine geile erfahrung die ich nicht mehr missen möchte. es ist was geiles einen anderen schwanz beim abspritzen zu sehen bzw. diesen bis zum abspritzen zu wichsen und auch den eigenen schwanz gewichst zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...