hartmut

Mann/Mann nur oral oder manuell

4 Beiträge in diesem Thema

Bin seit 1 1/2 Jahr mit einem Freund zusammen. Sind beide um die 35. Wir haben auch Sex miteinander, oft, aber nie anal. Wir blasen uns gegenseitig, auch gleichzeitig, machen es uns gegenseitig mit der Hand oder sehen einander zu, wenn es sich einer selber macht oder wenn wir es gleichzeitig machen. Leichte Fesselungen auf dem Bett oder an der Wand sind auch willkommen und steigern das Vergnügen. Wir verzichten dabei aber auf jede Verursachung von Schmerzen.

Hat jemand in solcher Art auch schon Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne sehr viele schwule paare die keine Analsex haben. Weil alle immer schwule als Arschficker bezeichnen und so weiter aber da kenne ich ja schon fast mehr heterotypen die gerne ihre Freundin von hinten nehmen als schwule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur bestätigen: ich kenne ne Menge Heteros, die deutlich mehr auf Anlasex stehen als ich als "Nicht-Hetero".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich von meiner grund-einstellung bisexuell bin, habe ich auch wichs-erfahrungen mit einem freund gemacht. diese beschränkten sich aber nur auf gemeinsames bzw. auch auf gegenseritiges wichsen vorm pc beim ansehen von geilen wichs-vorlagen, also kein oral bzw. anal-verkehr. war eine geile erfahrung die ich nicht mehr missen möchte. es ist was geiles einen anderen schwanz beim abspritzen zu sehen bzw. diesen bis zum abspritzen zu wichsen und auch den eigenen schwanz gewichst zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden