Zum Inhalt springen

Hallo in die Runde, hier ist Koschi


koschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

hab neulich gegooglet, da ich Informationen über ein paar Toys haben wollte und so bin ich auf eure Community gestoßen. Hab mir einiges durchgelesen, was mich interessiert hat und wollte nun mal selber auch etwas mitsabbeln ;)

Kurz was über mich: Bin Männlein, 24, selbststädiger Studi und wohne in der (noch-)Kanzlerstadt (mal gucken was in 13 Tagen Sache ist ;) ).

Mit meiner Süßen bin ich etwas über ein Jahr zusammen und soweit sehr sehr glücklich, bis auf die ein oder andere Auseinandersetzung mal.

Was unser sexuelles Leben angeht, bin ich mehr als begeistert, aber ich möcht nicht dass da so schnell die Luft raus geht und möchte daher einiges Neues versuchen und deswegen hab ich einfach mal den FF Layaspot bestellt, um etwas abwechslung ein zu bringen. Na und hier entwickelt sich bestimmt auch noch die ein oder andere Idee denke ich.

Ich schnupper erstmal weiter rein und versuch mich an so dem ein oder anderen Thema zu beteiligen. Hoffe ihr schreibt mir auch zurück ;)

Ach so, noch was was mich hierher geholt hat ist die Beteiligung der Frauen hier, das ist gut, hab nämlich viele viele Fragen an euch, was ich von euch noch nicht so ganz verstehe. Manchmal seid ihr Frauen ja sehr kompliziert ;) hihi, nicht böse nehmen!

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...