Zum Inhalt springen

Noppenring


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich den test gelesen habe, habe ich mir auch gleich einen noppenring gekauft. ich muß zugeben das ich damit sehr zufrieden bin. der penis wird wirklich nicht mehr abgeschnürt und er wird schön dick und fest. und das beste ist, daß man länger kann. :lol: auch läßt sich der noppenring angenehm tragen. nur beim überstreifen benötigt man etwas gleitgel aber sonst ein super toy. und ich finde auch mit kondomen läßt sich der noppenring prima tragen. man braucht dann auch nicht mehr so darauf zu achten das die dinger vom penis rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo hardy,

ich habe den noppenring auch nur in schwarz gesehen.

so abtörnend finde ich das schwarz eigentlich nicht.

in natura sehen die dinge sowieso immer etwas anders aus.

aber, das ist geschmackssache!

was hälst du den von einem solchen ring:

user posted image

der hat, so finde ich, eine ganz angenehme farbe und er lässt sich auch sehr angenehm tragen!

schönen gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hardy,

hier sind die gewünschten informationen.

der latex-penis-ring nennt sich genau "Orgasmusring "Superflex" und hat die bestell-nummer: 511730 und kostet 14,95 euro.

gehe einfach mal auf www.orion.de und dann weiter auf "zum shop" klicken, dann im menue auf "liebesspielzeug" klicken und dann auf orgasmusringe. auf der zweiten seite der artikel wirst du dann den ring finden!

ich hoffe das ich dir etwas weiter geholfen habe!

gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hallo matze, ich habe mir gerade mal den test angeschaut zu dem penisring "superflex". ich war schon etwas überrascht. der ring den du meinst ist ein anderer. ich habe einen einfachen ring aus latex. auch nicht den mit magneten oder so einen schnickschnack. aber der ring den du da getestest hast sieht ja auch nicht schlecht aus. :) nun denn, nichts für ungut! viele grüße, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...