Zum Inhalt springen

Suche..


Stäbchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich schau mich schon seit einiger Zeit in diversen Onlineshops nach nem guten und kostengünstigen Vibrator um. Wichtig ist nur dass er sonen kleinen Arm haben sollte für zusätzliche Stimulation ;) Wollte mal hören was ihr da so für Empfehlenswert haltet? :) Ich denke die Empfehlungen die bei den Onlineshops immer gegeben werden sind auch oft gefakt. Deshalb hoffe ich hier auf eine zuverlässige Beratung! Mfg Das Stäbchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür braucht man als Mann so einen zusätzlichen Arm? :blink: Oder ist er garnicht für dich? Ich würde auch sagen: schau dich mal bei Fun Factory um, die haben soetwas und die Vibratoren von denen sind gut verarbeitet (Lautstärke und Vibration), bestehen aus einem verträglichen Material (Silikon) und sehen ansprechend aus. Ich bin mit meinen FF Toys auf jeden Fall zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch wieso bin ich den männlich?  :unsure: Naja werd das gleich mal umstellen :P Hab mich wegen FF schon erkundigt und hab hier auch schon gelesen dass zb. sally sea ziemlich schlecht sein soll..

Du meinst also Perlenvibratoren? Wenn ja soll der Vib, der auch bei der Serie Sex and The City vorkommt ziemlich gut sein. Erfahrungen dazu habe ich aber leider nicht. Tut mir leid.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex in the City Vibi ist der Rabbit Habit. Den gibt es mottlerweile in allerlei Plagiaten und Variationen zu allen möglichen Preisen.

Ich habe eine menge von den bei diversen Messen schon in der Hand gehabt und kann die Begeisterung, die mir die Händler da um die Ohren gesungen haben nicht teilen. Entweder fieses Jelly, stinkendes Zeugs, das von dem rotierenden Teil mit Sicherheit in kürzester Zeit durchgefräst wurde und sehr billige Bedienteile.

Neenee, dann lieber den richtigen Rabit oder Fun Factory.

Der Seehund war mir aber auch zu schwach. Sally Sea, oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex in the City Vibi ist der Rabbit Habit. Den gibt es mottlerweile in allerlei Plagiaten und Variationen zu allen möglichen Preisen. Ich habe eine menge von den bei diversen Messen schon in der Hand gehabt und kann die Begeisterung, die mir die Händler da um die Ohren gesungen haben nicht teilen. Entweder fieses Jelly, stinkendes Zeugs, das von dem rotierenden Teil mit Sicherheit in kürzester Zeit durchgefräst wurde und sehr billige Bedienteile. Neenee, dann lieber den richtigen Rabit oder Fun Factory. Der Seehund war mir aber auch zu schwach. Sally Sea, oder so?

Wenn das stimmt was du sagst ( das möchte ich auch gar nicht bestreiten ;-) ) kenne ich ehrlichgesagt keine renomierten Perlenvibs mehr und da kommt bei mir die Frage auf, ob es überhaupt gute gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voilà http://www.mypleasure.com/store/assets/pro...ges/0505_lg.jpg Ich hatte den in einer anderen Farbe. Wir waren so unzertrennbar wie Charlotte und ihrer in der Serie. Bei mir kamen aber nicht meine Freundinnen und haben ihn mir weggenommen, sondern der Hund meiner damaligen Mitbewohnerin. Er ruht jetzt in Frieden. Wenn meine Kreditkarte nicht mehr so raucht, werde ich mir diesen zulegen: http://www.mypleasure.com/store/assets/pro...ges/0758_lg.jpg Den gibt es auch mit Discolichtern. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch wieso bin ich den männlich?  :unsure: Naja werd das gleich mal umstellen :P Hab mich wegen FF schon erkundigt und hab hier auch schon gelesen dass zb. sally sea ziemlich schlecht sein soll..

Das erklärt es allerdings! :D Ich dachte es würde z.B. den 'Paul und Paulina' auch als nicht-Perlen-Vibrator geben, habe ich mich aber scheinbar getäuscht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voilà http://www.mypleasure.com/store/Vibrators/Rabbit-Pearl.asp Ich hatte den in einer anderen Farbe. Wir waren so unzertrennbar wie Charlotte und ihrer in der Serie. Bei mir kamen aber nicht meine Freundinnen und haben ihn mir weggenommen, sondern der Hund meiner damaligen Mitbewohnerin. Er ruht jetzt in Frieden. Wenn meine Kreditkarte nicht mehr so raucht, werde ich mir diesen zulegen: http://www.mypleasure.com/store/Vibrators/...stal-Rabbit.asp Den gibt es auch mit Discolichtern. :-)

Klingt ja sehr interessant. Von welcher Firma kommt denn das gute Stück?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...