Zum Inhalt springen

Niveauvoller Sexshop in Düsseldorf?


Monique
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Weis einer von euch zufällig einen niveauvollen Sexshop in Düsseldorf oder Köln? Also etwas wo möglichst keine "Kabinen" mit drin sind, und es vielleicht etwas mehr auf WEibliche Kundschaft ausgelegt ist. Ich mss sagen in so gewöhnlichen Läden dieser Sorte fühle ich sehr unwohl. und ich dachte mi, wenn es spezielle Internertseiten für weibliche Kundschaft gibt, wie eva.de zb, dann müsst es doch auch solche Läden geben.

Vielen dank für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Weis einer von euch zufällig einen niveauvollen Sexshop in Düsseldorf oder Köln? Also etwas wo möglichst keine "Kabinen" mit drin sind, und es vielleicht etwas mehr auf WEibliche Kundschaft ausgelegt ist. Ich mss sagen in so gewöhnlichen Läden dieser Sorte fühle ich sehr unwohl. und ich dachte mi, wenn es spezielle Internertseiten für weibliche Kundschaft gibt, wie eva.de zb, dann müsst es doch auch solche Läden geben. Vielen dank für eure hilfe!

Es gab vor einigen Jahren in Köln mal einen Frauen Sexshop, der hatte nur eine Kabine, nämlich zum Umziehen falls man die Dessous anprobieren wollte :D Die Atmosphäre war gut und die Beratung gut und freundlich..da muß einem nix peinlich sein. Ob der Laden noch existier weiß ich leider nicht, war nämlich schon viele Jahre nicht mehr da. Und der Name ist mir leider auch enfallen... aber da könnte eventuell Google weiter helfen LG frosch411
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Monique,

dann hätte ich was für Dich: google mal mit folgenden Suchwörtern

"ladys toys"

(Weiß ja, eigentlich "Ladies Toys", aber so wirds nun mal geschrieben.)

Das führt Dich stehenden Fusses auf die Seite. Normalerweise kommen da nur Frauen rein, Donnerstags und Samstags allerdings mit Begleitung.

Ansonsten ist es glaube ich so, das Orion den Kundinnen garantiert, von einer Frau beraten zu werden.

Viel Spaß beim Stöbern!

Gruß

Pennywise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...