Zum Inhalt springen

Zauberstab - mit Drehregler ?


Perry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

meine bessere Haelfte und ich wollen uns evtl. den Zauberstab zulegen.

Jetzt habe ich vor lanegerem da mal recherchiert und meine einen Shop gesehen zu haben, wo an dem Zauberstab selbst ein Drehzahlregler war .

Leider finde ich den Link nciht mehr, kann dass denn sein, erwaehnt wird das nirgends.

Wo habt Ihr denn das Geraet bezogen ? Es gibt ja starke Preisunterschiede (von 60 bis 120, incl. Netzadapter)

Danke & Gruss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu lesen im testbericht auf der hauptseite:

4. Wir haben im Handel den Zauberstab mit einem nachträglich eingebauten, drehbaren, weißen Geschwindigkeitsregler entdeckt. Wer dieses Gerät kauft, verliert jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche seitens des Herstellers. Ungeachtet dessen, dass dort 110V(!) durchlaufen, wurden in zweifelhafter Qualität und ohne dem Wissen des Herstellers HITACHI, diverse elektronische Bauteile eingelötet! Der ORIGINAL Zauberstab hat ausschließlich einen Kippschalter. Wir raten von dem Kauf dieses modifizierten Gerätes aus rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen eingehend ab!4. Wir haben im Handel den Zauberstab mit einem nachträglich eingebauten, drehbaren, weißen Geschwindigkeitsregler entdeckt. Wer dieses Gerät kauft, verliert jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche seitens des Herstellers. Ungeachtet dessen, dass dort 110V(!) durchlaufen, wurden in zweifelhafter Qualität und ohne dem Wissen des Herstellers HITACHI, diverse elektronische Bauteile eingelötet! Der ORIGINAL Zauberstab hat ausschließlich einen Kippschalter. Wir raten von dem Kauf dieses modifizierten Gerätes aus rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen eingehend ab!
hier der link: Zauberstab Testbericht natürlich runter scrollen, bis der Hitachi Zauberstab-Testbericht zu sehen ist :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...