Zum Inhalt springen

Ultra Harness 2000 - female


cadcam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

großes Lob für die Seite und das Board. Nach langer Zeit des mitlesens und einigen Toykäufen nach den Empfehlungen auf dieser Seite habe ich nun auch eine Frage.

Wir möchten uns einen Harness kaufen. Der Ultra Harness 2000 - female (Vac-U-Lock) ist ja ein ziemlich komplettes System, zum Anfang vielleicht etwas viel, und daher wollte ich wissen ob die beiden (oder nur einer) Aufsätze für die Frau auch komplett abgenommen werden können so das die Halterung dann auch nicht mehr im Slip ist.

Wenn das so ist, dann kann Mann/Frau sich ja langsam steigern und hat sozusagen alle Möglichkeiten im Slip. Einen Aufsatz für meine analen Freuden werden wir schon finden bzw. hier im Forum ist ja schon einer Empfohlen worden. Also, wer etwas weiß bzw. eine Idee hat darf sich gern melden. Vielleicht kann man ja auch den Standard Harness mit den Einsätzen für die Frau nachrüsten. Fragen über Fragen.

Viele Grüße

cadcam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...