Zum Inhalt springen

Was fühlt ihr wenn ihr geleckt werdet


MilleniumFalke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hm..es fühlt sich einfach nur gut an und wenn der Partner noch etwas Druck mit der

Zunge ausübt ist es doppelt schön..da die Zunge ja etwas rauh ist! Und wenn man ihn

dann noch bittet etwas zu saugen oder zu knabbern stirbt man fast..vorrausgesetzt der

Partner macht das dann auch! *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig schwere Zungenarbeit, und die Zunge kann er danach erstmal vergessen.
:D Jaja, ihr habt's schon schwer... ;-) Aber da haben wir letztens was Lustiges entdeckt... (- was es nicht alles gibt... :rolleyes:). - Den OralTrainer ("Weltneuheit")! :blink::lol: "Das Trainingstool für eine ausdauernde Zunge Der Original JOYDIVISION OralTrainer wurde in Zusammenarbeit mit Ärzten speziell zur Leistungssteigerung der Zunge entwickelt. Durch gezielte Trainingseinheiten können Sie Ihre Zungenmuskulatur wirkungsvoll mit nur 5 Minuten Training pro Tag deutlich steigern Ihr Partner wird es Ihnen danken!" - individuell jedem Gebiss anpassbar - geprüftes Medizinprodukt - diskreter Tragekomfort - hohe Lebensdauer p_oral.jpg Wobei ich das Ding eigentlich für überflüssig halte... Die meisten Frauen finden es bestimmt besser, wenn ihr Männe mit/an ihnen 'trainiert'! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und davon mal ganz ab, sehe ich nicht, wie man damit trainieren soll! Und der Punkt, mit Partnerin trainierne, ist mit Sicherhiet besser :D
Doch, das bringt schon was. - Hatte mal ein paar Übungen von 'nem Logopäden gezeigt bekommen. - Da muss man z.B. bestimmte Bewegungen immer wieder - schnell und langsam - wiederholen, gegen Widerstände (z.B. Zähne von innen - vorn und seitlich) abwechselnd drücken*, kleine Dinge auf der Zunge balancieren, ... (Gar nicht so einfach! :P) - Das gibt tatsächlich richtigen Muskelkater! :o:D Aber dafür würde ich mir auch nie so ein Gerät (für knapp 40 Tacken) anschaffen! *Das scheint man(n) auch mit dem OralTrainer üben zu sollen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 7 Monate später...

Absolut unterschiedlich:

Manche Jungs glaube je schneller die Zunge hin und her fltscht desto schöner... - bringt mir gar nichts !

Ich finde die "Sauger" am besten, wo die Zunge dann mit reinrutscht, der Finger de "Punkt" massiert oder den Po, da dauerts keine 2 Minuten

Die Eiswaffel-Zrtlich-Lecker, is nicht so meins

Tipp, wenn euer Freund das mitmacht:

So wie du in der Reiterstellung mit ihm schläfst, so solltest Du mal 69 geniessen, total eigennützig halt

Hab aber auch schon nen gehörigen Anpfiff bekommen:

"Hey schnaufen mus ich auch noch" B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Cunnilingus will auch gelernt sein. Das stimmt schon.

Ich gehöre ja nun zu der Spezies, bei denen das eher Standardprogramm ist.

Aber mal ehrlich, wenn das nicht irgendwie spannend gestaltet ist, dann kann das auch ganz schön einschläfernd werden. und sehr lange dauern, bis da mal ein Orgasmus bei rum kommt.

Bei dem Oraltrainer allerding muß ich immer wieder lautals lachen. Die Zunge ist der am besten trainierte Muskel im Körper. Dinge, die die Welt nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Einzigartig :)

Ich liebe es, vor allem wenn der Partner dabei auch noch dein Becken mit der Hand kontrolliert :)

Ich könnte ausrasten vor Gier *lechz*

Als erstes kribbelt es ganr normal, ich denke mal das ist so wie bei den Männern, danach wird es stärker, fühlt sich ein wenig an wie ein brennen und danach wie eine Explosion :D

Aber statt wie bei euch Männern danach aufzuhören fängt es wieder von vorne an und steigert sich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...