Zum Inhalt springen

Suche: Analtoy mit Handgriff


hoschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche nach einem Anal-Toy (vozugsweise ohne Vibration), dessen 'äußeres' Ende ein richtiger Handgriff ist - also nicht nur so ein Sockel, wie bei den meisten Plugs. Das Teil sollte auch nicht zu weich sein - halt so, dass es sich am Handgriff gehalten gut einführen lässt.

Ich habe vor langer Zeit mal ein Toy namens "Anal Explorer" o.ä. gesehen - und leider nicht gekauft. Das war so ein Ding aus schwarzem, nicht ganz weichen Kunststoff, vorne war eine Kugel (so etwa golfballgroß) dran, dahinter ein Schaft, dann so eine Art "Anschlagplatte" und dahinter ein Handgriff (also etwa wie bei einem Schwert). Wüsste nicht, wo man das noch bekommen könnte.

Irgendwelche Tipps?

Danke im voraus!

PS: Falls jemand andere Toys zum Thema "Prostatamassage" empfehlen kann: Nur zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was Du meinst. Die Jelly-Dinger verbiegen sich, wenn man versucht fest gegen die Prostata zu drücken. Ich hab so einen Acry-Dildo. Heißt irgendwie "Hooked on Crystal". Hab glaub ich auch mal nen Thread dazu gemacht. Jedenfalls besteh das Ding aus drei Kugeln und einer eichelförmigen Spitze. Die Eichel ist an einem Ende, und die dickste Kugel (ca. 3 cm) am anderen Ende. dazwischen sind zwei kleinere Kugeln. Der Clou ist, dass das Ding krum wie eine Banane ist. Eigentlich sogar krummer. D.h. man kommt prima an die Prostata ran. Da der Dildo aus Acryl ist, kann man auch etwas kräftiger zupacken. Allerdings finde ich, dass die Biegung etwas zu stark ist. Aber das ist Geschmackssache.

Im Großen und Ganzen find ich das Teil geil. Ich komm immer wieder mal kurz vor den analen O. Die Prostata fängt relativ schnell an Flüssigkeit rauszutropfen. Dazu massiere ich die Stelle mit dem Kugelende. Kurze Zeit später tropft es schon aus der Eichel und das Gefühl ist echt geil. Der O. klappt aber nicht ganz ohne onanieren.

Deshalb suche ich im Moment einen starren Dildo - oder einen Vib. - der etwas weniger krumm ist. Das Prinzip stimmt jedenfalls.

Ansonsten liest man hier ja viel von den Aneros Plugs. Hab auch schon übebrlegt einen zu kaufen. Aber der Preis schreckt mich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Als Werkzeug zum Zwecke gibt es einerseits den sogenannten "Anal Probe" und dann noch den "Manhandler". Ersterer ist ein stabiler Kunststoffstab, hinten mit einem richtigen Handgriff wie bei einer Feile, dann folgt ein Stück schlankerer Stab und vorn befindet sich eine größere Kugel zur Massage der Prostata. Der "Manhandler" ist ebenfalls aus stabilem Kunststoff, hat ebenfalls besagten Handgriff, und ist im übrigen einem Penis nachempfunden. Angebote finden sich bei einer Suche bei Google unter den beiden Stichworten jede Menge. Wer es aus Metall möchte, mal mit "Ramrod" und "Pleasure Pod" versuchen, am billigsten in England einzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo hoschi, ich verkaufe noch diesen Anal Screw Dildo mit Handgriff. Vielleicht wäre das ja was für Dich ? Ich habe ihn jetzt mal getestet und mir gefällt er sehr gut. Lässt sich am Griff prima drehen und ist nicht zu weich und bleibt formstabil. Durch die Drehbewegungen flutscht er auch wie von selbst rein. :PB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...