Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
PHIRAOS

Flashlight und Orgasmus

21 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Bewegt Ihr Euch oder Eure Flashlight beim Orgasmus weiter oder haltet Ihr still?

Stöhnt Ihr beim Flashlight Orgasmus lauter oder heftiger als beim normalen "Wix-Orgasmus"?

Ich halte die Flashlight beim Orgasmus still. Weiter bewegen kann ich da irgend wie nicht. Ich stöhne dabei nicht lauter als normal auch.

gruß

phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter machen natürlich. ;-) Oder hörst Du beim Sex auch auf? Dann gibts von der Maus bestimmt was hinter die Ohren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die "Maus" kann ich auch anders verwöhnen als durch das rein-raus meines besten Stückes.

Ich schaff es irgendwie nicht, die Flashlight beim Orgasmus weiter zu bewegen. Also wenn dann müsste ich mich sehr darauf konzentrieren und das kann ja wohl auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich hab einmal beim Orgasmus bewusst weiter gemacht und der Orgasmus glich dann eher einem epilleptischen Anfall. Muss ich auch nicht haben.

gruß

phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Flashlight, aber mit einer Frau ist es bei mir so:

Beim Orgasmus höre ich auf. Ich habe dann das Bedürfnis, den Penis so tief wie möglich in die Scheide zu drücken. Ich denke, daß das normal ist. Jedenfalls ist der biologische Sinn plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bewegt Ihr Euch oder Eure Flashlight beim Orgasmus weiter oder haltet Ihr still?
Nabens, also weiterbewegen geht bei mir garnicht. Sonst spring ich an die Decke. Bin beim Orgasmus zu sensiebel :blink: Bei meinem Schatzi is das aber ne andere sache, da geht es komischerweise.... [edit]beim nachlesen is mir aufgefallen das sich mein Beitrag liest als ob mein Schatz auch die FL benutzt. Is natürlich nich so, weil is frau :blink: Ändert aber nichts an der Tatsache das ich das Problem nicht habe wenn ich in meiner Freundin komme. Die FL reizt wohl einfach zu stark [/edit]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hold still... can't move because it is so intense. Sorry for not writing in German, I hope you can understand. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habt Ihr denn eine Gold oder sonst ein intensives Insert? Mit meiner Gold geht es mir genauso, die ist so intensiv, daß ich beim Orgasmus mich nicht mehr bewegen kann. Habe jetzt aber seit kurzem eine Standard Lavender Butt, mit der ich auch beim Orgasmus weitermachen kann und auch nicht so schnell einen Orgasmus bekomme. Das Feeling vor dem Orgasmus ist zwar nicht so toll wie bei der Gold, aber insgesamt ist sie besser für mich geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, habt Ihr denn eine Gold oder sonst ein intensives Insert? Mit meiner Gold geht es mir genauso, die ist so intensiv, daß ich beim Orgasmus mich nicht mehr bewegen kann. Habe jetzt aber seit kurzem eine Standard Lavender Butt, mit der ich auch beim Orgasmus weitermachen kann und auch nicht so schnell einen Orgasmus bekomme. Das Feeling vor dem Orgasmus ist zwar nicht so toll wie bei der Gold, aber insgesamt ist sie besser für mich geeignet.

Hi, also ich habe die Gold. So intensiv finde ich die eigentlich nicht. Ich muss schon ne halbe stunde "rumlutschen" bevor ich überhaupt zum Orgasmus komme. Nur wenns dann soweit ist, kann ich sie nur noch wenig oder halt sehr langsam bewegen... Ich bin allerdings was Toys und insbesondere die Fl betrifft noch nen absoluter noob... Vielleicht liegts auch einfach an mangelder Erfahrung :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe auch die Gold Lady. Werde mir jetzt auch bestimmt keine Standard-Version besorgen. Aber evtl. nochmal Speed Bump oder Wonder Wave ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich habe die Gold. So intensiv finde ich die eigentlich nicht. Ich muss schon ne halbe stunde "rumlutschen" bevor ich überhaupt zum Orgasmus komme. Nur wenns dann soweit ist, kann ich sie nur noch wenig oder halt sehr langsam bewegen...

Ne halbe Stunde?!?!?! Davon kann ich nur träumen. Da schaff ich meist höchstens 10 Minuten, und da muß ich schon langsam bewegen. Bist Du beschnitten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne halbe Stunde?!?!?! Davon kann ich nur träumen. Da schaff ich meist höchstens 10 Minuten, und da muß ich schon langsam bewegen. Bist Du beschnitten?

Nein, da is nix abbeschnidde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe die FL Gold jetzt 2 wochen, letztens hab ich mal nach ein paar sekunden nach dem O weitergemacht, allerdings ging es nur mit ganz schnellen bewegungen, sonst wäre es unangenehm gewesen. Orgasmus hatte ich aber nicht, ich hab dann nach 1-2 minuten aufgehört. (Das war auch sehr anstrengend für die hand so schnelle bewegungen)

Ich finde das auch ekelhaft,wenn man dann schon reingewixxt hat weiterzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal so ne Minute weitergemacht bei meiner FL Gold Lady.. mit schnellen bewegungen, weil langsam geht dann nicht mehr.. das is zu intensiv.. irgendwie hab ich dann auch gespürt das der Urin langsam vorgerückt is und dann ahb ich aufgehört... die orgasmen sind jedenfalls sehr viel stärker als mit der blosen hand und ich stöhne dabei auch ziemlich .. und mehr.. danach bekomm ich manchmal kopfschmerzen weil das so intensiv war.. @ BoxxxStar: Mich törnt das irgendwie total an, auch bei Creampie gangbang movies z.b. wo mehrere männer in eine möse reinwichsen, nur wenn ich da selbst dabei wäre udn es wäre meine freundin, würd ich das nie zulassen, da wär ich zu eifersüchtig :D Ich hab mal mit der FL gewichst und nach ner stunde pause ohne sauber zu machen nochma das gleiche spiel.. fand ich irgendwie total anregend.. auch wens jetz hygienisch nicht gerade sehr schön is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht leigt es an der unterschiedlichen Größe unserer besten Stücke, ob nun ein standard Insert intensiv ist oder ein enges?!? Ich jedenfalls bevorzuge bei meine FL die Start/Stop Methode, fange langsam, meistens im sitzen an, und mache es erstmal mit offenem Deckel, bis ich ein paar mal fast gekommen bin, dann den Deckel drauf und weitermachen, und dann lege ich die FL meistens irgendwo drauf, stelle mich davor, halte sie von oben fest und dann stoße ich hinein. Wenn ich komme, dann meisten wie bei meiner Süßen auch. Dann mache ich nicht weiter, aber ich höre auch nicht auf. Es ist dann eher so wie noch fünf bis sechs harte und tiefe Stöße, die ich dann tief drinhalte, mit einer angespannten Pause dazwischen... wie soll man das nur beschreiben? :huh: Wenn ich dann noch eine zweite Session hinterherschiebe, dann muß ich schon ordentlich arbeiten, also ziemlich schnell und lange pumpen mit zuhem Deckel. Dann ist das Feeling fast wie Schmerz - aber nur fast. Eher ist es so intensiv, dass es schwer ist ein zweites mal zu kommen vor lauter Strom, der durch den Lümmel zieht. Jedenfalls benutze ich ein standard Insert, will aber auch mal ein supertight Wonderwave benutzen, weils so gut getestet wurde. Den Orgasmus finde ich sehr intensiv, aber nicht besser als den bei meiner Frau. Der ist einfach nicht zu toppen. Ich fnde ihn nichtmal besser, als bei ganz normaler Handarbeit - halt anders. Aber eben auch ziemlich gut. Ich würde aber nicht sagen, dass ich meine Hände jetzt nicht mehr benutze - dazu sind meine Hände einfach zu "einfach" und pflegeleicht zu benutzen (und ich habe sie auch meisten dabei) ;-) Sputnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dann noch eine zweite Session hinterherschiebe, dann muß ich schon ordentlich arbeiten, also ziemlich schnell und lange pumpen mit zuhem Deckel. Dann ist das Feeling fast wie Schmerz - aber nur fast. Eher ist es so intensiv, dass es schwer ist ein zweites mal zu kommen vor lauter Strom, der durch den Lümmel zieht.
wirklich sehr gut beschrieben. so isses bei mir auch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hraf- Also hab die FL jetz 4 x benutzt. Das erste Mal fand ichs Scheisse , die folgenderen Male etwas besser. Gestern hab ich es mir Handfree gemacht. Jedes Mal war der Orgasmus eigentlich ... Scheisse :o Mit der Hand ist der Orgamsus 1/4 so lang aber 10x intensiver .- hier durchziehts mich ein bisschen und beweg mich dann nicht mehr, weil das bewegen schon (fast) an Schmerz heranreicht (hab ne Gold Lady und bin beschnitten!) - hab die Gummiedichtung und den Deckel immer feste zu . Hmm kommt das noch mit der Erfahrung :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Deckel zu ist, ist mir die Gold Lady fast immer zu intensiv. Dann kommt es auch noch darauf an, daß Du genügend Gleitmittel nimmst und das Insert vielleicht vorher in warmes Wasser legst, dadurch wird sie gleitfreudiger. Ich finde das Feeling in der Flashlight viel besser als mit Hand. Allerdings ist mir die Gold auch zu intensiv, ich hab mir jetzt eine Standard Lavender Butt gekauft, die ist besser für mich geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DayScott:

Nein, die Butt krempel ich nie um, das ist mir zu gefährlich. Ich krempel nur zum Auswaschen den unteren Teil ein bischen um, damit ich mit den Fingern besser den Kanal auswaschen kann. Der Eingang ist wirklich sehr eng und könnte beim Umkrempeln reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0