Zum Inhalt springen

Abwechslung mit FL


toyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi FL-Fans um etwas Abwechslung in die "Beziehung" zu bringen könnt ihr mal was ausprobieren: bevor ihr das Insert in das Case schiebt, knickt ihr das Insert um (auf welcher Höhe, das hängt von der Länge eures Schwanzes ab). Der Kanal wird dadurch viel enger und erzeugt ein intensiveres Gefühl. Vorallem bei den glatten Inserts (die bei mir sonst ungenutzt rumliegen) ist das eine enorme Steigerung. Viel Spass dabei :P Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...