Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
toyman

Abwechslung mit FL

3 Beiträge in diesem Thema

Hi FL-Fans um etwas Abwechslung in die "Beziehung" zu bringen könnt ihr mal was ausprobieren: bevor ihr das Insert in das Case schiebt, knickt ihr das Insert um (auf welcher Höhe, das hängt von der Länge eures Schwanzes ab). Der Kanal wird dadurch viel enger und erzeugt ein intensiveres Gefühl. Vorallem bei den glatten Inserts (die bei mir sonst ungenutzt rumliegen) ist das eine enorme Steigerung. Viel Spass dabei :P Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na... noch niemand ausprobiert? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Hab ich noch nirgendwo gelesen, und fast alle Forenthreads auf fl.com und hier gelesen. Werd ich probieren, wenn meine WW Lady näxte Woche vorbeischaut :) Ist zwar ein texturiertes Insert, aber egal, enger ist nie schlecht :) DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0