Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit "Kontaktbörsen"


EroLord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich mal aus Interesse bei einigen Kontaktbörsen angemeldet (u.a. adultfriendfinder.de, friendscout.de, hotaffair.de, swinger-online.de) um mich dort umzusehn. Was mir zunächst aufgefallen ist, daß jedes der Portale "einen Haufen Schotter" verlagen. Aus diesem Grund habe ich auch jeweils nur die kostenfreie Standard-Mitgliedschaft beantragt.

Nach nun über einer Woche komme ich zu dem Schluß, daß das alles mehr oder weniger ein riesiger Fake ist. Kontake kommen nicht zustande; nicht wegen der kostenlos-Mitgliedschaft, sondern weil das gegenüber nicht reagiert.

Die die reagieren sind meist "professionelle", die man dann auf 0190-Nummern oder SMS-Chatnummern kontaktieren kann (was eigentlich bei allen verboten ist).

Hat jemand ähnliche oder auch andere Erfahrungen?
Kann man wirklich nette Kontakte über solche Börsen finden?

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte einmal Gleuck. Und auch in meinem Bekanntenkreis gab es das eine oder ander Glueck - zumindest fuer ne Weile, was aber nicht zwangslaeufig darauf zurueck zu fuehren ist, das es mit ner Kontaktboerse began.

Aber in der Regel bekommt man ueber Kontaktboersen leider nur noch eines: Fakes, Abzocke und Spam.

So wunderbar die Idee ist, so umfangreich sind die Moeglichkeiten den Kunden zu beschei..en.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...