Zum Inhalt springen

Liebeskugeln im Schwimmbad!


Empfohlene Beiträge

Also nur von den Kugeln kommen, auch wenn man sich rege bewegt, halte ich doch fur sehr ungewoehnlich!

Ansonsten gilt: "Erlaubt ist was gefaellt!"

Und wenn es beliebt kann man den Zusatz: "... und andere nicht belaestigt!" hinzu nehmen, und voila:

Selbstverstaendlich ist das OK!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur von den Kugeln kommen, auch wenn man sich rege bewegt, halte ich doch fur sehr ungewoehnlich!

Das wundert mich aber auch etwas, ist mir noch nie passiert und wird es wohl auch nie :huh: . Aber davon mal abgesehen ist es doch ok die Dinger im Schwimmbad zu tragen, merkt ja keiner ;-) . Und von seiten der Hygiene sehe ich da auch keine Probleme...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...