Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
tommyboy

Großer Vibrator oder Dildo

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr alle,

wir sind auf der Suche nach einem richtig großen Vibrator oder Dildo, wobei sich natürlich die Frage stellt, ab wann ein solcher als "groß" gilt. Also wir meinen zumindest größer als die Fun-Factory-Vibratoren.

Allerdings sollte dieser möglichst glatt und weich sein, damit es beim Einführen keine Probleme gibt. Habt ihr da Vorschläge?

LG,

Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tommyboy!

Ich kann dir den Ultra Realistic von Jeff Stryker (ist ein Pornostar) empfehlen. Der wird von Doc Johnson hergestellt und ist insgesamt 24cm lang (22cm einführbar) und hat einem Durchmesser von 6cm. Weiß nicht ob der euch schon zu groß ist, aber wenn ihr ihn nicht gleich als erstes benutzt und schon etwas vordehnt dann wird er schon passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...gibt auch Vibratoren mit 6,5cm Durchmesser. Eine gut gedehnte und erregte Frau bringt den rein, ist ein geiler Anblick, wenn sie auf ihm reitet und das dicke Ding reingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0