Zum Inhalt springen

Großer Vibrator oder Dildo


tommyboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

wir sind auf der Suche nach einem richtig großen Vibrator oder Dildo, wobei sich natürlich die Frage stellt, ab wann ein solcher als "groß" gilt. Also wir meinen zumindest größer als die Fun-Factory-Vibratoren.

Allerdings sollte dieser möglichst glatt und weich sein, damit es beim Einführen keine Probleme gibt. Habt ihr da Vorschläge?

LG,

Tommyboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tommyboy!

Ich kann dir den Ultra Realistic von Jeff Stryker (ist ein Pornostar) empfehlen. Der wird von Doc Johnson hergestellt und ist insgesamt 24cm lang (22cm einführbar) und hat einem Durchmesser von 6cm. Weiß nicht ob der euch schon zu groß ist, aber wenn ihr ihn nicht gleich als erstes benutzt und schon etwas vordehnt dann wird er schon passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...