Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Audiophil

Medical Toys

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich hab einen kleinen Medizinfetisch und wollte mal fragen, ob ihr nicht gute Shops kennt, die sich allein auf diese Art von Fetisch spezialisiert haben.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir persoehnlich nciht Vorstellen, das du eine solche Spezialisierung je finden wirst, das rentiert sich wohl nicht.

Aber abhaengig davon, was dir gefaellt, duerften doch die "normalen" Fetischshops auch so ziemlich alles haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte schon einmal einen Link zu einer spezialisierten Page, leider nur bis zu der letzten Formatierung :unsure: ... naja auf jeden Fall war in dem Link irgendwas von "weisse Erotik".. unter google findet man nur leider nichts :( ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wende Dich doch einfach an einen Händler für Arzt- oder Krankenhausbedarf. Da dürftest Du Deine Spielzeuge in 1a-Qualität kriegen und vor Allem ohne die üblichen Erotik-Aufschläge von mehreren 100% 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube da gibt es Sorry- shoplink- klärt das bitte per pm-der ist ganz gut und billig. Weis nicht genau ob die URL exakt stimmt.

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bei ebay gibt es schon schöne Sachen... nur bei sowas wie Sextoys bin ich sehr sehr pingelig und wenn ich nich weiss, ob die Sachen schoneinmal benutzt worden sind, kauf ich sie auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser absoluter Lieblingsshop ist sorry- Werbung. Was ich daran vorallem toll finde ist, dass wir oft Sonderwünsche haben, was Größen oder bestimmte Spekula angeht, bis jetzt wurde Alles erfüllt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Google nach "KlinikSex shop" suchen. Da sollte als erster Link ein recht simpel gemachter aber gut sortimenrierter und preiswerter Shop auftauchen (Shoplinks darf man ja nicht nennen)

Gruß

Clyschris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0