Zum Inhalt springen

Feeldoe testen


Atm0s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich plädiere dafür, dass der Feeldoe getestet wird! Scheint ein sehr vielseitig anwendbares Toy zu sein und dazu noch etwas völlig neues - ein Strap-On ohne Harness. Leider wie viele andere gute Toys noch nicht in Deutschland zu haben, aber wenigstens in Österreich... Das ganze besteht aus Silikon und gibt es mit und ohne Vibration in einer etwas grösseren und einer etwas kleineren Ausführung. Habe bis jetzt Erfahrungen damit nur in englisch gelesen, in deutsch nur das es interessant klingt/aussieht und mal ausprobiert werden muss, wäre also ein Grund mehr für einen Test :D Ich wäre dankbar über einen solchen Test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Doppeldildos wie Feeldoe und Nexus sind mitnichten etwas neues. Die gibt es mindesten sseit den 80er, sie sind nur nicht im hetero-Mainstream angekommen.

In Deutschland kann man diese Toys schon seit Jahren in Frauensexshops kaufen. Unter den Lesben sind sie schon sehr lange ein Schlager.

Den ersten strapless Strap-on-Doldo habe ich im Vibrator-Museum in San Francisco gesehen habe war aus den 20ern...

Die Doppel zu testen finde ich eine gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Nexus habe ich auch irgendwo schon einmal gesehen, sieht auch interessant aus, wenn auch nicht ganz so gut proportioniert (meinem Augenschein nach). Ja, Mainstream, dass ist halt so eine Sache... habe erst vor kurzem damit angefangen mich nach Toys umzuschauen, bin also noch nicht im Underground angekommen und lesbisch bin ich (leider) auch nicht :P Aber wunderbar, dann sind wir ja schon zwei die sich dafür interessieren und ich denke es gibt noch einige mehr da draussen, die trauen sich nur nicht, es zu sagen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...