Zum Inhalt springen

verstellbarer Eichelring...gibts sowas ?


cammy0576
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier im Forum und hab gleich ne Frage auf die ich auch mit der Suchfunktion hier keine Antwort gefunden habe.

Ich suche einen Eichelring...schaut man sich um findet man im Netz schon das eine oder andere (meist Metallringe mit fester Größe), ich suche aber einen der verstellbar ist.

Ich möchte den aus rein optischen Gründen verwenden und nicht zur Stimulation, Stauung oä.

Wer kennt entsprechende Produkte oder hat Erfahrung damit ?

gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich trage immer einen Eichelring (hinter der Eichel, nicht am Schaft, weil dazu sagen auch viele Eichelring)

Ich habe einen von (sorry- Shopwerbung) (den Fancy Glancy in silber) und ich habe einen von (sorry- Shopwerbung)? den mit der Kugel. Die sind zwar nicht zu verstellen, aber bei meo gibt es auch einen Eichelring der ist offen, den könnte mann durch biegen verstellen. Wenn du aber den Ring richtig bemaßt, sollte es keine Probs. mit dem tragen geben. Ich habe immer einen an (auch nachts) und der bleibt auch beim Sex an, geht wunderbar. Ich habe meinen im kleinsten Zustand gemessen (soll ja auch im Urlaub halten wenn man aus dem kalten Wasser kommt) und wenn dann der Zustand kommt das das beste Teil dicker wird, passt der noch immer gut und ist dan schön stramm. Ich trage auch immer einen 10mm Metall Cockring (außer nachts) und der passt auch ohne zu drücken.

Ich finde mich ohne meinen Schmuck nackt.

Nur Mut, sieht beim FKK schon geil aus und die Blicke erst!!!

Funsix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...