Zum Inhalt springen

Unterschiede von Digger, Paulchen und Dolphin


Bunny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab alle Testberichte und alle Beiträge im Forum hier gelesen. Das hat mir geholfen, die Auswahl auf drei einzugrenzen. Entscheiden kann ich mich aber immer noch nicht. :( Worin - außer dem Aussehen natürlich - unterscheiden sich Digger, Paulchen und der Dolphin? Haben die unterschiedliche Leistungsstärken? Falsch machen kann ich mit keinem von denen etwas, soviel weiss ich schon. Es wäre lieb, wenn ihr mir helfen könnt, die Auswahl noch um zwei zu reduzieren. Bisher haben wir übrigens noch kein Spielzeug, da ich ziemlich viele Allergien habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Pauly und den Digger, und mein Favorit ist letzterer, da ich meistens eher klitorale Stimulation brauche, wofür der Digger super geeignet ist. Ich hab auch das Gefühl dass er stärker ist als der Pauly, aber da beweist der Test ja das Gegenteil. Zum Dolly kann ich leider nix sagen, nur zum Baby Dolly :D . Aber eigebtlich findet man hier im Forum und ín den Tests doch alle wichtigen Infos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 3 genannten hab ich zwar keinen, aber den Dolphin als Dildo. Meine Frau beschwert sich über die zu "scharfkantige" Schnautze, die ihr unangenehm ist. Mit dem Stubby ist sie aber vollauf zufrieden. Daher würde ich dir eher zum Paulchen raten, da der eine rundere Nase hat. Und auf jeden Fall zu den qualitativ hochwertigeren G2-Vibes! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dank der etwas runderen Schnauze kann man mit dem Pauly nicht so punktgenau stimulieren. Trotzdem würd ich sagen, dass er toll ist wenn man einen Vibi für innere und äußere Stimulation sucht. Wie gesagt ist der Digger eher nur für die klitorale Stimulation, er ist eher unangenehm beim Einführen (jedenfalls empfinde ich das so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...