Zum Inhalt springen

Haarentfernung durch Laser


Alleinikov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde mir gerne den Rücken von überflüssigen Haaren entfernen lassen, sieht einfach nicht schön aus. Jetzt wollte ich mal Fragen:

Wieviel (ungefähr) so etwas kostet?

Gibt es da von Hautarzt zu Hautarzt unterschiede?

Ist es eventuell im Ausland (Tschechien...) auch machbar und viel billiger?

Machen das nur Hautärzte oder gibt es auch andere?

Was sind die Risiken dabei bzw. auf was muss man achten?

Schmerzt es?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Bye

Alleinikov

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal bei meinem Hautarzt erkundigt was es kosten würde meinen Bart teilweise entfernen zu lassen, kommt so auf 500 bis 1000 Euro weil er mindestens 3 Sitzungen braucht, wenn man Pech hat auch einige mehr. Es ist sicher im Ausland machbar, ich weiß allerdings nicht ob man dabei was falsch machen kann (siehe Brustimplantate die nach einer woche rauseitern). Ich hätte ein komisches Gefühl dabei. Ob es nur Hautärzte machen kann ich nicht sagen, ich kenn auch einen Kosmetiker der es macht, der Laden wird aber auch von einem Hautarzt geleitet. :) Mit den Risiken kenne ich mich leider nicht aus aber ich denke großflächige verbrennungen sollten im worst case schon drin sein. Der Arzt sagt es schmerzt nicht, es kann höchstens vorkommen, dass die Haut nach der Behandlung spannt. Eine Bekannte behauptet allerdings das Gegenteil, sie hat sich die Beine Lasern lassen und nach der zweiten Behandlung aufgehört weil sie es nicht ertragen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Freund (männlich) von mir hat sich mal seine wenigen Brusthaare entfernen lassen wollen. Es wären damals mehrere Sitzungen zu je 300 DM gewesen.

Die erste Sitzung war schmerzfrei - bei der zweiten ist es dann ziemlich schmerzhaft geworden. Kommentar vom Arzt: "Beim 1. Mal machen wir das zum Gewöhnen mit geringer Power."

Mein Freund hat gefragt, ob er dann auch zum Gewöhnen 300 DM fürs erste Mal gezahlt hat und ist nicht mehr hingegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

dazu mal bei "Intim Rasur" in mein Thema "Braun Silk Epil" rein schauen so die letzten beiträge von mir ;) Habe jetzt grade mal höcshtens 5 mal epiliert und der schmerz ist gar nicht mehr so schlimm eigentlich... man merkt das es bissel ziept aber richtig schmerzen sind es nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...