Zum Inhalt springen

Die Lösung für alle Lagerungsprobleme von Toys


Empfohlene Beiträge

Aber ich werd mal paar Kofferempfehlungen loslassen - denn ich hab ja für die Videoproduktion ne Menge recherchiert.

Danke, dann schlag mir mal ein größeres vor :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

Momentan liegt meine Sammlung in einer wunderschönen Runddeckelholzkiste neben meinem Bett. Aber ich suche gerade etwas größeres, aber in dem gleichen Stil, damit es wieterhin zur Einrichtung passt.

Aber so wies aussieht bleibt nur wieder einmal selber bauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cinderella

Aber wie genau willst du dort etwas selber bauen? :)

Handwerklich bin ich schon geschickt und kann auch mit allem umgehen, aber die Idee dazu fehlt mir immer :(

Kannst uns nicht einen Tipp geben, was genau man dort alles bauen könnte :)

Oder bau dir eine und stell bitte ein Foto ins Forum und eine Bauanleitung zum nachbau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Putzboxen sind gerade bei uns (Famila / Nebenjob) im Angebot für 9,99 ..

Ich war auch schon am überlegen ob ich sie mir hole, aber so eine plumpe Pferdebox für Sextoys???? ....

Hmmmm.... Gibt es da nicht eine andere Alternative, die auch optisch was her macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis jetzt habe ich nur Sechsbrett- Truhen selbst gebaut. Ich finde da nur gerade keine Beschreibung für um das Einzustellen. Die Bauanleitung habe ich aus der Zeitschrift Karfunkel und wenn es draußen wieder wärmer wird, will ichs mal versuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Pferdeputzboxen, die Humpty vorgeschlagen hat, gar nicht mal schlecht, die gibts ja auch noch in schöneren Farben wie hellblau oder lila, wie ich eben bei ebay gesehen habe.

Aber wirklich groß sind diese Kästen ja auch nicht, da braucht man -ich- ja doch wieder etliche davon.

Werde demnächst mal einige meiner Aufbewahrungskästen fotografieren und hier reinstellen, die sehen superschön aus - sind aber leider sehr klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die versprochenen Bilder von einigen meiner schönen abschließbaren Kästen, leider sind sie klein, etwa nur so groß wie ein halber Schuhkarton:

[attachmentid=996]

Und hier Taschen mit Schloß für Spielzeuge (habe die rote) :

[attachmentid=997]

Und praktische Kästchen für Kondome (habe das schwarze):

[attachmentid=998]

Alles sehr schön und praktisch, da abschließbar, aber eben leider sehr klein.

post-8149-1169679568.jpg

post-8149-1169679643.jpg

post-8149-1169679726.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit verwende ich noch einen sogenannten Kosmetikkoffer, einen schwarzen, aber der ist auch viel zu klein.

Es sollte schon ein Koffer sein, der stabil ist, viel Inhalt fasst, schön aussieht und optisch was her macht und dazu auch noch einigermaßen im Preis akzeptabel ist...

Gibt es nicht noch andere Hobbys, bei denen man nach Koffern schauen könnte?

Fußball? Handball? Bowling? Oder sonst was????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich auch schon am überlegen, aber das Ding ist, dass ich meine Toys gerne mal mitnehme...

Und dann auch den ganzen Koffer mitnehmen möchte, da ich aber mittlerweile ganze 2 Koffer füllen kann will ich es irgendwie auf einen reduzieren können... wenn es da eine Möglichkeit gibt....

Aber der Grundgedanke mit dem Bettkasten ist nicht schlecht, wenn man dann in einer Partnerschaft ständig zusammen wohnt, aber wenn man auf weite Entfernung wohnt sollte der Koffer variabel mitgenommen werden können.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee :) das ist mir dann wirklich zuuuuuuuuu groß :D

Diese Kosmetik-Koffer von mir finde ich von außen zu fad.

der sieht von außen ungefähr so aus:

[attachmentid=1001]

es muss was her, das optisch was fürs auge ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karambola: Ich hab hier noch einen Pferdeputzkoffer rumstehen, der ist um einiges größer als die, von denen Humpty gesprochen hat. Da geht einiges rein, also einfach die Augen nach sowas offenhalten denn eigentlich sind die schon ganz praktisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Humpty....

Das ist ja eine süße Tasche :D

Nee aber die ist schon wieder fast zuuuuuuu süß :)

Ich habe schon meine Entscheidungsschwierigkeiten ....

Ich schau nochmal nach den Pferdekoffern wie Eilan es sagte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...