Zum Inhalt springen

Eakulat sehr dünnflüssig


DooganT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammnen, ich (23) onaniere ziemlich oft. täglich bis mehrmals täglich. :D seit einiger zeit ist mein eakulat sehr dünnflüssig. kommt das vom vielen wich...? oder hat das andere ursprünge. ;-) ich wollt ja schonmal pause machen... so ein zwei wochen um zu schauen ob es besser wird. aber neeeeeee :P geht nicht weiß da jemand was? viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Also wenn Dir bereits Haare auf den Handinnenflächen wachsen, ist das Dein Gehirn, das sich langsam verflüssigt und herausonaniert wird.... :P Soweit die "empirische" Deutung..... Das Ejakulat ist ja eine Mischung aus Prostatasekret und der eigentlichen Samenflüssigkeit aus den Samenbläschen. Je nach Häufigkeit der "Anwendung" kommen Deine Drüsen mit der Produktion von Proteinen und Sacchariden nicht mehr mit. Der am schnellsten verfügbare Trägerstoff ist Wasser. Also wird das Ejakulat dünnflüssiger. Bei Deiner "Übung" sollte bereits ein Tag Abstinenz reichen um die Suppe wieder etwas dicker werden zu lassen.... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob dickflüßig oder nicht, denke mal da gibts doch kein Problem? Zumindest ich hab mir da noch nie wirklich Sorgen drüber gemacht, oder befürchtest du das deine Samen nichtmehr so "in Ordnung" sind? Kommt bei mir auch ab und an mal vor, denke das mit dem Eiweiß könnte ein guter Tipp sein, da die Flüssigkeit ja sehr Eiweißhaltig ist. Was mir hier mal wieder auffällt ist wie sehr Selbstbefriedigung zum Alltag werden kann. :mellow: (ist bei mir nicht anders) MfG noname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...