Zum Inhalt springen

Was war euer schlechtester Sex?


peter2005
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war völlig geschockt, fix und fertig und wußte einfach nichts darauf zu sagen, weil es mich so wahnsinnig verletzt hatte. Dazu muß ich aber noch sagen, das ich damals ein ganz kleines graues Mäuschen war und nicht weiter wußte. Gott sei Dank war ich wenigstens so plietsch am nächsten Tag Schluss zu machen. Der Idiot sollte mich heute mal sehen und wissen was er verpasst hat... :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal mit einer im Bett, die gab sich sowas von erfahren, zumindest bei allen Gesprächen und beim Küssen davor. Nur beim Sex hat dann nichts geklappt, wirklich gar nichts. :( Da sie noch Jungfrau war, was sie mir erst nach dem Sex gestand, konnte ich das dann nachvollziehen. Daß sie Jungfrau war, hab ich beim Akt nicht gespürt, naja. Hat von euch hier eine ihre Jungfräulichkeit jemandem verheimlicht? Ciao Asterix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch hier eine ihre Jungfräulichkeit jemandem verheimlicht?

Nö, dabei kommt dann nur sowas dabei raus, wie Du es erlebt hast. Macht keinen Sinn, das zu verheimlichen. Vor allem: Was soll's? Das ist ganz falsch verstandene Eitelkeit. Gibt es meiner Erfahrung nach aber auf beiden Seiten. Wer nur schnell entjungfert sein will, aus welchem sozialem Druck auch immer ;-) , der kann das ja so machen...... Aber für die nette Vorstellung, dass man den ersten Sex in einer schönen langdauernden und vertrauensvollen Beziehung erlebt und das es auch noch schön sein soll..... Dafür ist das nix!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Asterix Entjungferung dem klassischen Sinne nach gab es bei mir nicht. Mein Jungerfernhäutchen war schon vorher beim reiten ( aber auf nem Pferd <_< ) zerrissen. Nichts desto trotz, mich interessiert immer noch, was denn der schlechteste Sex von peter 2005 war. Der hat schließlich dieses Thema eröffnet! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Mein schlechtester Sex war mit meine Ex - Freundin. Ich halte eigentlich nicht viel davon über ander zu lästern, aber in diesem fall muss das einfach sein. Sie lag einfach nur da, wie ein Stein und hat bis auf ein klein wenig stöhnen absolut nichts auf die reihe bekommen. Naja da wurds mir dann zu blöd und ich habs halt mit handarbeit zuende gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fallen mir zwei Fälle ein....

Der eine hat einfach nur total unkoordiniert nen bissel rumgerammelt und ich dachte nur, wasn das? War zum Glück schnell zu Ende.

Der andere hatte einen so kleinen, dass ich selbst bei den "harten" Stößen absolut gar nichts gemerkt habe, aber wirklich nichts, da war bestimmt mein kleiner Finger (6,5 cm) bestimmt größer...... Da wäre ich fast eingeschlafen durch das Wippen :lol:

Hoffentlich passiert mir sowas nie wieder......

Mit meinem Schatz läuft es ja.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schreibt doch einmal was euer schlechtester Sex war?

*hehe*

Da war ein damaliger Freund aus der Vergangenheit sehr betrunken und wusste nicht mehr wo oben und unten ist :)

Ich finde dann äußert sich der "Mann" meistens als Rammler oder gar als "zu früh kommer" ...

Zu früh kommen ist ja zwischenzeitlich mal ok, aber danach sollte man sich dann wenigstens um die Dame kümmern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlechtester Sex war mein 1. mal.

Ich war fürchterlich aufgeregt.

Habe es noch fertig gebracht das Kondom überzuziehen.

Als ich Sie aber dann mit dem Penis an Ihrer Muschi berührte,

ist es mir auch schon gekommen.

Nach kurzer Zeit war ich dann aber wieder standhaft

und versuchte es nochmal. Konnte dann aber nicht

eindringen weil sie nicht feucht genug war.

In meiner damaligen Unerfahrenheit wusste ich natürlich

nicht, daß Spucke hier Wunder wirken kann.

So hab ich Sie dann nur geleckt und war ziemlich frustriert,

daß es einfach nicht geklappt hat.

Auf die Idee es nach dem Lecken nochmal

zu versuchen, bin ich natürlich nicht gekommen.

Na ja, was solls.

Wir sind heute immer noch ein Paar und es klappt nun ausgezeichnet.

Ausser das ich das Problem immer noch habe zu früh zu kommen.

Wir haben zwar den O meistens zusammen, aber ich würde halt einfach

mal gerne etwas länger, weils so schnell wieder vorbei ist und es ja

eigentlich einen heiden Spaß macht.

Übrigens: Das mit dem Rhythmus trifft auch bei mir nicht zu.

Ich tanze ganz fürchterlich, spiele aber Schlagzeug und bin auch sonst

sehr musikalich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich versteh ja wenn man beim ersten mal oder bei one-night stands schlechten sex hat, aber in einer beziehung??

Klar dass da am anfang was nicht passen kann, aber darüber sollte man doch reden und daran arbeiten können!

Wenn ich so sachen lese wie "sie lag nur da und stöhnte ein bisschen, ansonsten bekam sie nicht auf die reihe" kommt mir das kotzen!

Da rede ich doch mit meiner Partnerin und frage was los ist, ob ihr der Sex keinen Spaß macht und ob ich irgendwas anders machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst wenn man über Probleme redet und probiert, dran zu arbeiten, kann es trotzdem passieren, dass der Sex nicht besser wird...Einfach weil die Partner verschiedene Vorstellungen haben oder es nicht besser "können". Ich mein, irgendwo ist da doch bei einigen mehr "Talent" als bei anderen <_< .

Wenn man allerdings nicht drüber redet ist man selbst Schuld, da geb ich dir Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie sagte schon meine Mutter so schön: "Auf jeden Topf passt ein Deckel!"

Es liegt nicht umbedingt daran, dass ein Partner schlecht ist oder der andere schlecht oder einer von beiden ein perfekter Liebhaber ist....

Es liegt eher daran, dass man entweder lernt sich auf den Partner einzulassen oder aber es trotzdem niemals passen kann.

Ich hatte auch mal einen Freund, wo das zusammen sein vollstens zufrieden war, jedoch passte unser Liebesleben nicht zusammen...

Er hatte ganz andere Vorstellungen und konnte meine nicht annehmen, so kam es dann, dass wir uns aufgrund dieses Problems getrennt haben.

Er wollte immer nur den gaaaaaanz sanften Sex, also sehr sanfte Berührungen und immer gaaaaaaanz viel Romantik.

Klar mag ich das auch, aber Abwechslung muss in einer Beziehung schon existieren, sonst wird es einfach zu langweilig und somit auch zum Alltagstrott, so dass am Ende niemand wirklich mehr Spaß am Sex hat, sondern einfach nur noch zu seinem Höhepunkt kommen will und es dabei bleibt, aber nichts anderes mehr die Menschen verbindet.....

Jeder muss seinen Deckel finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ganz einfach.

Ich wieder total juckig, Mausi keine Lust und sagt komm rauf.

Wenn ich so heiß bin kann ich auch keine Stimmung mehr machen

Nichts gegen die Missonarsstellung, aber nur zum abreagieren rauf "gelassen" zu werden, nervt mich "danach" dann sehr!

.

PS: Schlechten Stil finde ich aber auch ein Thema an zu reißen und selbst nichts dazu bei zu tragen peter2005

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... schlechter Sex....

Kenn ich von alten Zeiten, anderer Partner... Wenn ich mal keine Lust hatte hieß es gleich: Hast wohl Žnen anderen?! Gewöhnt man sich dann das hinhalten und offizielles mitstöhnen an... dachte mir oft er kann mir hinterher wenigstens paar Mark auf den Nachttisch legen gedacht..

War alles einmal...

Ende vom Lied... er hat nie gelernt wieŽs richtig geht.... :D

Hab ihn irgendwann einmal zum Teufel gejagt..... Der jetzige geht da schon anders ab.... : yiepieh :

Also denne.. viel Spaß weiterhin wünscht Euch allen die Witch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen die Missonarsstellung, aber nur zum abreagieren rauf "gelassen" zu werden, nervt mich "danach" dann sehr!

So sehe ich das auch... meistens bekomme ich dann noch den Spruch, "bist Du (endlich) schon gekommen...??"

Da habe ich gleich gar keine Lust mehr auf gar nichts...

In Zukunft nehme ich dann gleich lieber meine Hand.

Ist zwar lieb das Sie das dann so macht (einen dran lässt), aber befriedigend ist das dann leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...