Zum Inhalt springen

"Soft Touch Titty Blow" getestet


netterToby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe mir gerade den "Soft Touch Titty Blow Masturbator" gekauft und getestet.

Er war von 29,95 auf 5 Euro reduziert da mußte ich zugreifen.

Wenn Interesse besteht kann ich ihn ausführlich testen und beschreiben.

Leider werde ich nicht sehr objektiv sein können weil ich noch keinen echten sex hatte und daher keinen Vergleich habe wie realistisch er ist.

Gruß Toby

[attachmentid=284]

post-6991-1124802195_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die ersten Videos und die Abmessungen: der eigentlich Kanal ist nur 11 cm lang mit den "Busen" vorne 14 cm, die öffnung fängt aber erste nach den "Brüsten" an :-) vorn ist ein kleine öffnung von 0,5 cm die aber sehr dehnbar ist, hinten ist der Kanal offen mit einem Loch von ca. 1 ,5 cm Innen ist alles genoppt und gerillt was einen sehr schönen Effekt verursacht. Der Druck auf dem Penis könnte besser sein, ist aber bei dem sehr weichen Material nicht verwunderlich. Ich habe einfach Klebebband herumgewickelt und so ein übermäßiges Dehnen verhindert. Das Material ist sehr weich, es könnte sich um eine Art "Softskin" handeln, weiß ich aber nicht genau, dazu fehlt mir der Vergleich. Quicktime Video 1:[attachmentid=285] Quicktime Video 2:[attachmentid=286]

video1.MOV

video2.MOV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...