Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
lapislazuli

ein herzliches Hallo

6 Beiträge in diesem Thema

Bin nach langer Zeit heute mal wieder auf dieser Seite gelandet aus purer Verzweiflung :) Frau steht in Erotikshop und sagt nur innerlich Hilfe, was soll ich denn da nehmen. Frau klickt im Internet rum und auch hier Hilfe, was ist denn das was mir bei den Preisen auch noch Freude macht :-) Hier im Forum bin ich gelandet, weil ich den persönlichen Erfahrungsaustausch schätze. Ich freue mich auf evtl. positive Kontakte und werde mich erstmal als Lesende beteiligen. Vielleicht auch ganz schnell mit meinen Fragen rausrücken :lol: Apropos ich bin in den - für mich - schönsten dominanten Händen und auf Entdeckungsreise im Wunderland der Erotik :rolleyes: Einen schönen Tag nature-smiley-009.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Hallo! Das ist ja mal interessant! Wir haben hier ja bereits einige dominante Adern vertreten, und auch einige Switcher. Aber jemanden, der auch einmal die andere, so viel maechtigere Seite der Medallie zeigen kann, weil er sich auf Zeit oder Dauer unterwirft, konnten wir noch nicht in unsere Runde begruessen. : yiepieh :: welcome ::bindafür:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen lapislazuli, willkommen in unser 24 h - Talkrunde. :meeting: Viel Spaß beim Stöbern und ich freue mich, bald von Dir zu lesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schön das Du da bist. Da habe ich vielleicht die eine oder andere Frage an Dich und komme auf Dich zu. Ansonsten : welcome :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ne zeitlang seeeehr beschäftigt :P schön, eure Willkommensgrüße und gerne beantworte auch ich Fragen, die mir gestellt werden. grüßle lapislazuli nature-smiley-016.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0