Zum Inhalt springen

Mastubieren mit Franz Brandwein


Empfohlene Beiträge

Franzbranntwein ist eine alkoholische Lösung spezieller Tinkturen oder auch ätherischer Öle. Teilweise enthalten diese Lösungen auch 2-Propanol. Was zur Durchblutungsfördernden Massage von Armen, Beinen oder Rücken gut sein kann, hat m.E. auf Schleimhäuten nichts zu suchen. Von 1 Tropfen (wers mag :blink: ) wird Dir zwar nicht gleich die Nudel abfallen, aber bei häufiger Anwendungen kannst Du Dir damit nette Sachen einfangen..... Wie wärs mit 1 Tropfen Eucalyptusöl oder Capsicum annum-Tinktur zum Abgewöhnen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Franzbrandwein wird gewöhnlich für verspannte Muskeln an den Beinen oder Armen verwendet, wie auf dem Flaschenetikett steht, es fördert die Durchblutung und entspannt.

Meine Enddeckung nach häufigemoder zu langem Benuzten der Vacuumpumpe zur Gliedvergrößerung bzw. zur Errektion ( bin Impotent keine Errektion auf normaler Weise möglich) Wenn also der Penis zu lange im "vergrößerten Zustand" in der Vacuumröhre ist, dann wird die Vorhaut und die andere Haut dunkel. Es sind quasi Blutergüsse in der Haut. Erst nach Tagen bauen diese sich ab. Genau so wie die Schwellung der Vorhaut, die allerdings ist in wenigen Stunden weg.

Also das Glied mit Franzbrantwein eingerieben hilft. Ich nehme das Glied in die linke Hand, lasse diese offenund gieße einen Guß Franzbrandwein drüber und wixe es ein. Ohne dabei das Wixen als Onanieren zu treiben sondern nur eben einmassieren. Das tut gut, kann ich sagen und pflegt das geschundene Teil, mit Erfolg und besserem Abbau der inneren Blutergüsse durch die zu lange Dehnung,

alles klar?

Dann viel Spaß beim Nachmachen, falls notwendig.

Nikk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...