Zum Inhalt springen

Mini Vibis von Fun Factory


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi alls, ich war am Wochenende unterwegs und hatte die ersten Mini Vibis von FF in den Händen! Mein erster Eindruck: Optisch: ***** Die sind einfach super niedlich! Und das Handtaschenformat ist klasse! Geräusch: ***** Ich find die sehr leise! Bedienung: ** :huh: Keine Reglerkappe mehr, dafür ein Plus und ein Minuspol zum drücken direkt im Silikon. So stell ich mir das in der Anwendung sehr schwer vor, weil sie nicht fühlbar sind und der Vibi ja nicht immer in der gleichen Stellung bleibt. Power: * Da wo der Motor sitzt ist auch die Power. An der Spitze kommt dagegen kaum etwas an! :( (Ich hatte dagegen einen großen Vibi von FF an die gleiche Stelle der Hand gehalten und das war Power pur, bei dem Kleinen kam nicht mal ein kribbeln.) Jetzt wüßte ich gerne, ob das an den Batterien im Sexshop gelegen hat oder an dem Gerät. Wasserdicht: ???? Laut Verkäuferin die ihn selbst benutzt, sollen sie absolut Wasserdicht sein. Man soll nur nach dem baden den Deckel abnehmen, um eventuell entstandene Feuchtigkeit trocknen zu lassen. Biiiiite, wenn ihr Eure bestellten Minivibis bekommt, lasst es uns hier sofort wissen, weil ich die optisch einfach zu niedlich finde und zum mitnehmen auch. Über den Minidolphin wurde hier ja schon berichtet- aber es gibt ja noch mehr :P Ich hatte den pinken und den grünen Wurm in Händen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sind gerade frisch in die Läden geliefert und schon hat ihn eine Verkäuferin in der Badewanne benutzt?

Das nenne ich Einsatz!

Ich habe mir die Kappen angeschaut und bin bei der Wasserfestigkeit mißtrauisch. Die Kappen haben nur einen einfachen Drehverschluss und keinen Dichtungsring dazwischen. Ungefähr die gleiche Kappe wie beim Layaspot. Duschen geht damit okay, aber richtig Badewanne?

Ich werde es erst dann ausprobieren, wenn die Temperaturen wieder Lust auf ein Bad machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2 Minis (Meany und Baby Dolly) sind Freitag auch endlich angekommen, und sie sind ja wirklich süß :) . Allerdings finde ich die Verarbeitung am unteren Rand irgendwie nicht so schön. :mellow: Und auch die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, da man schon ganz schön doll auf die Knöpfe drücken muss damit sie reagieren. Ansonsten finde ich die beiden aber super, das Material ist toll, irgendwie weicher als bei den großen FFs. Und die Vibrationen verteilen sich bei mir auch gleichmäßig :D . Allerdings würde ich die beiden nicht in die Badewanne mitnehmen, da derselbe Verschluss beim Laya alles andere als wasserfest ist :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hm, ich überlege, ob ich mir den kleinen Wurm zu Weihnachten schenke. (Macht ja sonst keiner. :blink: ) Macht er denn im Ansatz Spaß? Oder schmeiße ich da Geld zum Fenster raus? Mit meinen anderen Fun Factory Toys bin ich sehr sehr sehr zufrieden. Daher... (Ich würde gern mehrere Antworten haben, da ich mit den Testberichten nicht immer übereinstimme. Jeder ist eben anders. ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe ihn mir zu Weihnachten (oder eher nach Weihnachten -> Lieferprobleme) geschenkt. Ich bin recht zufrieden. Er funktioniert gut. Leider löst sich der Batteriedeckel sehr schnell, man kann sich jedoch mit einem Streifen Klebeband, welches man um das Gewinde wickelt, abhelfen. Dann schließt er. Wasserdicht: Niemals. Die Stärke Vibration kommt nicht an die großen ran, ich empfinde sie aber als sehr, sehr angenehm. Nicht enttäuscht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...