Zum Inhalt springen

Hallo ! - der Bob der stellt sich jetzt hier vor


Bob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein recht herzliches Hallo ! an diese Liebe(s) Gemeinschaft ! Zu aller Erst ein Dankeschön und "Gutgemacht" an alle hier die dieses Forum mir Ihren Erfahrungen und auch Fragen aufgebaut haben ! und auch in weiter befruchten mögen. Zu meiner Person: Hetero, 35 Jahre, davon rund 10 Jahre verheiratet (ohne Unterbrechung und Wechsel ;-) ) Ich habe in den letzten Tage ein wenig hier im Forum kreuz und quer- gelesen und war über den Stil der hier hochgehallten wird positiv überrascht. In diesem Sinne ... Ein wunderschönes Wochenende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bob, willkommen bei uns und vielen Dank fürs Lob. Wir versuchen den Stil mit viel Lob und Kritik stabil beizubehalten, um den Lesern hier on Board eine spamfreie Fundgrube zu bieten... Ich würde mich freuen, wenn Du uns auch gut befruchten würdest. ;-) Also ran an die Tasten und danke für die Vorstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...