Zum Inhalt springen

Wir sind die neuen


Youngpaar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollten mal Hallo sagen, haben uns hier mal umgeschaut und dieses Forum spricht uns sehr an. So nun mal zu unseren Personen: Wir kommen aus NRW und sind mittlerweile seit 6 Jahren ein Paar und es läuft immer noch gut :D:D . Sie ist 20 Jahre alt und ich bin 21. WIr hoffen das wir hier noch etwas in Sachen SEx dazulernen. SO das wars erstmal. MAn liest sich bestimmt im Forum Bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es heisst ja auch das verflixte siebte. Allderdings bin ich ja der Meinung, wenn man seine Partnerschaft immr wie am ersten Tag haelt, dann kann man ja nie ins siebte kommen. *g* Ok, ok, ich sollte nicht soviel reden, als waere ich nen paar Dekaden aelter als jetzt, durm ein simples:

Hallo Ihr beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...