Zum Inhalt springen

Umschnalldildo, von dem ich auch was hab :-)


Igelchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie passt meine Frage in die Foren oben nicht rein, weil es meistens um Heten-Toys geht.

Bin auf der Such nach einem Umschnalldildo für meine Freundin und mich. Finds aber zu langweilig, das nur einer Spaß hat. Gibts was, wo man auch beim stoßen was merkt oder sich selbst zumindest was reinstecken kann? Vielleicht sograr was starkes, vibrierendes oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für da sogenannte Doppeldildos, die bei beiden Mädels eingeführt werden können. Die gibts auch in verschiedenen Stärken, so daß jede der Beteiligten etwas davon hat. Gibt in jedem E-Shop. ;-) Hoffe dies hilft Dir weiter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, also nen Umschnaller, koennen wir Heten auch nutzen!! Jawoll ja! *fg*

Aber ich denke, das man gar nicht zwischen Heten- und Homo-Toys unterscheiden kann. Ich wuesste so pauschal nix, was man nicht auch irgendwie fuer beiderlei nutzen kann, bzw. ganz im Gegenteil was von den Heten-Sachen nicht auch "nur" 2 Damen interressieren koennte. Cock-Zeugs mal ausgenommen, aber das wiederum, ginge auch fuer zwei Kerls zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...