Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Igelchen

Umschnalldildo, von dem ich auch was hab :-)

6 Beiträge in diesem Thema

Irgendwie passt meine Frage in die Foren oben nicht rein, weil es meistens um Heten-Toys geht.

Bin auf der Such nach einem Umschnalldildo für meine Freundin und mich. Finds aber zu langweilig, das nur einer Spaß hat. Gibts was, wo man auch beim stoßen was merkt oder sich selbst zumindest was reinstecken kann? Vielleicht sograr was starkes, vibrierendes oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für da sogenannte Doppeldildos, die bei beiden Mädels eingeführt werden können. Die gibts auch in verschiedenen Stärken, so daß jede der Beteiligten etwas davon hat. Gibt in jedem E-Shop. ;-) Hoffe dies hilft Dir weiter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, also nen Umschnaller, koennen wir Heten auch nutzen!! Jawoll ja! *fg*

Aber ich denke, das man gar nicht zwischen Heten- und Homo-Toys unterscheiden kann. Ich wuesste so pauschal nix, was man nicht auch irgendwie fuer beiderlei nutzen kann, bzw. ganz im Gegenteil was von den Heten-Sachen nicht auch "nur" 2 Damen interressieren koennte. Cock-Zeugs mal ausgenommen, aber das wiederum, ginge auch fuer zwei Kerls zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0