Zum Inhalt springen

So richtig-richtig dicke Liebeskugeln


Igelchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöle ich such so richtig dicke Liebeskugeln. Ich habe schon welche von Orion und FunFactory aber, die spüre ich schnell nicht mehr!!!

Kan mir jemand etwas dickere Liebeskugeln empfehlen, die man auch spürt? Toll wäre es, wenn sie so sinnnnnngen würden wie die Quigon-Kugeln (oder wie die heißen) für die Hände. Auch die Größe wäre schick. Aber bitte mit Bändchen zum wieder rausholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Igelchen, wenn ich Dein Profil ansehe fällt auf, daß Du die meisten Beiträge bei homosexuellen Beiträgen hast. :( Vieleicht trotzdem ein Tipp: Ein kleines Training für die Beckenbodenmuskeln hilft im Genitalbereich sehr gut weiter. Am Besten hilft ein e-stim-Gerät mit Vaginalelektroden. Dann klappt es auch mit normalen Kügelchen. Wünsch Dir noch viel Spaß beim Spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll wäre es, wenn sie so sinnnnnngen würden wie die Quigon-Kugeln (oder wie die heißen) für die Hände. Auch die Größe wäre schick. Aber bitte mit Bändchen zum wieder rausholen!

Manche Frauen benützen diese qui-gon Kugeln auch dafür. Aber saubere Billiardkugeln gehen auch, die sind wenigstens richtig schwer. Jetzt die Frage, wie sie wieder rauskommen ohne Schnur? In die Hocke gehen, Vaginaschliessmuskel locker lassen und bischen pressen, schon sind sie da. Wenn nicht, mit den Fingern nachhelfen. Sollte das nicht gehen, kommt Panik auf und die Muskeln ziehen sich zusammen und die Kugel bleibt drin :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Du die FF Kugeln nicht mehr spürst, dann ist wohl Beckenbodentraining angesagt.

Das ist natürlich kein Widerspruch zu Deinem Wunsch nach "mehr".

Mir wären jetzt auch frische Billiardkugeln eingefallen, für Dehnungsspiele.

Meine Frauenärztin hat mir mal erzählt, dass sie eine bei einer Patientin rausholen mußte. Sie hat ganz viel Gleitschmiere (wie sie das nannte) mit einer langen Spritze in die Vagina gepumpt, weil die Schleimhäute ausgetrocknet waren und sich durch einen Krampf dann gar nichts mehr bewegen wollte. Die Gute hat dann Tabletten mit Muskelrelaxanz bekommen und der Rest ging dann von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...