Zum Inhalt springen

Amphetamin


Irena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab es mal getestet.

Für meinen Teil kann ich sagen, das es einen sehr großen Einfluss hat.

(Als Mann:)

Die erregende mentale Spannung baut sich recht schnell auf, und kann über mehrere Stunden anhalten.

Die reale Erektion braucht dabei etwas länger, was ich aber als klaren Vorteil ansehen würde.

Die Nervengrenze zu kommen, kann um Stunden verschoben werden, und wird dabei begleitet von einer akut andauernden Phase der Begierde.

In meiner speziellen Erfahrung, hat der Sex die ganze Nacht gedauert. Die reine Penetration etwa 2 1/2 Stunden!

Mich würden eure Erfahrungen damit interessieren.

Grüße

Pettz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...

Nicht nur, dass Amphetamine (u.a. "Speed") unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, und somit Herstellung, Handel und Besitz strafbar sind, sondern auch erhebliche Gesundheitliche Störungen verursachen können...

Amphetamine schalten jegliche Körperlichen Bedürfnisse wie Hunger, Durst, Müdigkeit und Schmerz aus und versetzen den Körper in einen Trance-ähnlichen zustand...

Nebenwirkungen sind u.a. erhöhter Blutdruck, trockene Schleimhäute, erweiterte Pupillen und Konzentrationsschwäche; sowie Angstzustände, Schlaflosigkeit...

Außerdem kann es sehr schnell zu Psychischer Abhängigkeit führen...

Bevor man Menschen verleitet so wetwas zu nehmen, sollte man wenigstens! über die Risiken aufklären!!!!

Speed ist eine Teufelsdroge, wodurch schon ein Freund von mir damals elendig krepiert ist - und das nur durch eine unreine Pille!!!

Lasst die finger von dem Zeug!

@ Pettz: wenn man Sex nur noch im rausch genießen kann, tust du mir eh schon Leid... aber dann lass das Zeug bei dir und versuch es nicht anderen unterzujubeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier keinen Moderator, der diesen Thread kickt?

Täglich verrecken auf der ganzen Welt Menschen wegen dem Dreckszeug, oder vernichten ihre Existenz.

Doch hier wird darüber diskutiert, ob man darauf herrlich ficken kann????

Geht's noch?

@Irena: was machst Du, wenn Du morgen uniformierten Besuch vor der Tür stehen hast, aufgrund Deines Beitrages?

Sorry, bei aller Freiheit, das gehört hier einfach nicht her!

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aufgrund eines Threads, wird sie sicher keinerlei Besuch erhalten, wir sind ein Freies Land, und duerfen sagen, was immer wir wollen, auch das wir gerne Ampetamine schlucken, deswegen, wird noch keiner Verhaftet, die Tat ist das entscheidene.

Aber dennoch muss ich Nite recht geben, dieser Thread ist auesserst gewagt! Und viele Anhaenger, wird es hier im Forum, wohl auch nicht geben.

Sorry, Irena, das ist nicht persoehnlich gemeint, aber IMHO, sind Rauschmittel und Sex eine besch... -- bescheidene Kombination und das schliesst auch Alkohol ein! Und damit liege ich wohl im Tenor, der meisten hier im Forum.

Nun gut, solange alles in Maßen genossen wird, z.B. nen Glas Champanger davor, oder auch zwei, dagegen spricht nichts. Prinzipiell und da muss ich dir Recht geben - waere es also dasselbe, wenn man in Maßen Speed nimmt. ABER realistisch sprechen einige Sachen dagegen:

# Zu erst einmal: Rauschmittel, mit Ausnahme von Alkohol sind ILLEGAL!

# Zweitens: Rauschmittel werden in irgendwelchen Hinterhoefen hergestellt, ohne jegliche staatlich Kontrolle (wie auch, wuerde der Staat das doch dann sofort verbieten *g*), sprich , du weisst nie, was du da kriegst, welche Qualitaet das Zeug hat, und damit meine ich nicht, ob du den Rausch erhaelst, den du willst, sondern, ob es dich nicht evtl. sogar umbringt!

Ich bin mir sicher, du vertraust, von wem auch immer du es kaeuflich erwirbst, aber das kann nicht jeder - kauft aber trtzdem, weil er/sie keine andere Wahl hat, weil sie es "jetzt brauchen".

Im Zuge des etwas abgegriffenen aber immer noch zutreffenden Mottos: "Keine Macht den Drogen!" plediere ich aber fuer eine Schliessung dieses Threads!

Kurze Abschlussbemerkung zu Irena, weil sie IMHO im Moment in einem aeusserst schlechtem Licht dasteht, was sie nicht verdient hat:

Ich bin mir sicher, das Irena, weiss was sie tut, wenn sie es tut (welch ein Wortspiel *g*). Desweiteren, war es sicherlich nur der Wunsch uns ueber die fuer sie offensichtlich positiven Moeglichkeiten zu unterrichten. Leider traf das gesagte, wohl nicht auf allzu positives Gehoer.

Ich moechte dennoch darum, bitten, zu bedenken, das egal, wie bloed etwas fuer den Zuhoerer klingen mag, man nie weiss, welche Weisheit, der Erzaehler eigentlich sagen wollte. Und genauso klingt so mancher Bullshit wie die groessten Weisheiten nur weil man nicht alleEinzelheiten kennt, also urteilt nicht zu schnell ueber eien Menschen, den ihr nicht kennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Leser dieses Beiträge!

Wir distanzieren uns hier ganz klar von illegalen Drogen und wünschen auch keinen Austausch im Forum über deren Einfluss auf das Sexualleben.

Dieser Thraed ist hiermit geschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...