Zum Inhalt springen

Fleshlight Gold: neues Produkt schmutzig / Flecken


Marc73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die FL ist auch während des Transportes mit einem Puder vor dem festkleben geschützt, meine blaue war auch mit weißem, an manchen Stellen leicht klumpigem Pulver beschichtet.

Einfach gründlich abspülen (was man ja eh machen sollte).

Danke für die schnelle Antwort!

Nur noch eine Frage, da ich mich nicht ganz klar ausgedrückt habe.

Die Flecken waren nicht nur auf dem Insert, sondern auch auf dem Gehäuse

der Fleshlight und der Innenseite der Folie (in welcher die Fleshlight eingeschweißt war).

Und das war bei Dir auch so?

Wenn ja, dann wäre ich beruhigt.

Man möchte ja kein "gebrauchtes" / fehlerhaftes Produkt bekommen.

Grüße - Marc73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Insert war nicht extra Eingeschweißt, habe ein "fertig montiertes" FL in einer (zugeklebten) Plastikhülle erhalten, die dann in einer Box war.

Meine FL war zugeschraubt, und derjenige der die "montiert" hat, hat die Hülle (Taschenlampe) außen sauber gemacht, gab dementsprechend keine Flecken.

Die FL an sich macht aber schon Flecken, wenn also dein Insert extra in einer Hülle war, dann ist es nur normal das die Hülle Flecken hat. Ich denke es kommt darauf an wer die Teile wie wo zusammenbaut/verpackt.

Ich vermute stark das die Shops die Teile aus Amerika einzeln abgepackt importieren, und die Sachen dann je nach Angebot auspacken, "montieren" und wieder verpacken.

Von einem gebrauchten Insert würde ich grundsätzlich nicht ausgehen, wer sollte schon was davon haben?

Fehlerhaft ist es deshalb auch nicht, es muss halt gepudert (oder was auch immer sie im Endeffekt dafür nehmen geliefert werden, da es sonst komplett an der Tüte klebt bzw. nicht mehr vernünftig aus dem Case zu bekommen ist. Beschädigungen werden dadurch auch vermieden.

Spül es schön mit heißem Wasser ab, desinfizier es und du bist auf der sicheren Seite.

Gruß

Fallout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FL kannst du in allen möglichen Onlineshops innerhalb Deutschlands bestellen, gib einfach unter Google F-L-E-S-H-L-I-G-H-T (ohne Bindestriche) + Bestellen ein, da findest du einige Shops. Vergleichen lohnt sich, halte dich aber zustäzlich noch an diese Empfehlungen: Shopping Ratgeber

bei der Auswahl des Shops.

Shoplinks sind keine Erlaubt, deshalb such am besten selber.

Gruß

Fallout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...