Zum Inhalt springen

Welches Gel ist nun das Beste?


hotride78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Novo69

Also wir benutzen es definitiv länger! Die letzte Tube hat fast ein 3/4 Jahr gehalten und da wurde nichts schlecht und die Leistung hat sich auch nicht verändert.

@ Orphane

Das ist so nicht ganz richtig. Zumindest bei Rossmann, Kd, Ihr Platz, Marktkauf und Wal Mart habe ich zumindest Auswahl zwischen Durex und lu:up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich eine Frage zum ToyFluid. Ist es nur fürs Toys geeignet oder kann damit auch Oralsex praktiziert werden?

Zu dem Haltbarkeitsdatum:

Da hätte ich einige Hypothesen für, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

1. Die Bakterienanzahl kann ab den 3. Monat für den Körper schädlich sein

2. EU-Richtlinie

3. Austrocknung

Punkt 3 trifft ja anscheinend nicht zu, aber interessieren würde mich das schon, weshalb es ein Haltbarkeitsdatum gibt.

Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass das MHD deshalb bei Tuben so kurz ist, weil es sein kann, dass "Fremdkörper" in die Tube gelangen, wenn man das Gel aus der Tube auf die Haut aufträgt (z. b. auf die Finger). Und dann beginnt das, was man auch erlebt, wenn Butter in das Marmeladenglas gerät: Es beginnt zu schimmeln. Selbst wenn es nicht zur Schimmelbildung kommt, wird sich die Anzahl der Keime rasch vermehren, das Gel bietet ja einen idealen Nährboden dafür. Dazu kommt der Ort der Lagerung, wer legt das schon in den Kühlschrank...

Die Sache mit der Schimmelbildung hatte ich übrigens selbst schon, die Stimmung war dann natürlich erstmal weg.

Ich hab das Problem so gelöst, dass ich ein kleines Cremetöpfchen mit Schraubverschluß in der Apotheke gekauft habe, in das ich eine kleine Menge einfülle. So kommt die Tube nicht mit Fremdkörpern in Berührung und wenn das Töpfchen leer ist, wird es ausgewaschen und nachgefüllt. Der weitere Vorteil daran ist, dass ich rechtzeitig eine neue Tube kaufen kann.

Die andere Alternative wäre, einen Spender zu kaufen wie man ihn auch von Handcreme kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich eine Frage zum ToyFluid. Ist es nur fürs Toys geeignet oder kann damit auch Oralsex praktiziert werden?
Wie das mit den Gesundheitlichen Wirkungen aussieht weiss ist nicht. Is mir aber offengesagt auch egal, bin schließlich Raucher :D Was ich aber sagen kann ist, dass Toyfluid IMHO echt beschissen schmeckt. Das musste ich heute leider in einer völlig unpassenden Situation feststellen <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das mit den Gesundheitlichen Wirkungen aussieht weiss ist nicht. Is mir aber offengesagt auch egal, bin schließlich Raucher :D Was ich aber sagen kann ist, dass Toyfluid IMHO echt beschissen schmeckt. Das musste ich heute leider in einer völlig unpassenden Situation feststellen <_<

Kannst Du die unpassende Situation bitte näher beschreiben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage habe ich noch dazu:

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass ein bisschen Wasser das Toyfluid wieder total glitschig machen soll wenn die Wirkung nachlässt. Das wollte ich nun beim letzten Mal probieren und habe einen kleinen Schluck Wasser aus meinem Mund über ihre Muschi laufen lassen. Danach war das Toyfluid jedoch leider wie abgewaschen und nichts war mehr flutschig-rutschig!

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AtmOs Da reicht ein Tropfen Wasser völlig aus, warum, das hast Du ja schon selbst erfahren <_< . Und kosten würde ich das Gleitgel nicht, aber mein Mann hat das schon öfter "unfreiwillig" getan, wenn er mich oral befriedigt hat, nachdem wir schon ein Toy benutzt haben und er hat sich bis jetzt nicht negativ dazu geäußert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kosten würde ich das Gleitgel nicht, aber mein Mann hat das schon öfter "unfreiwillig" getan, wenn er mich oral befriedigt hat, nachdem wir schon ein Toy benutzt haben und er hat sich bis jetzt nicht negativ dazu geäußert....

Geschmäcker sind halt verschieden. Kann auch sein das vielleicht nen bischen sehr viel Fluid "drauf" war. Meine kleine musste halt mehrfach zur selbstversorgung greifen. Da ich den Tag leider auf'er Maloche verbringen durfte. Und ich glaub nich das Sie sich jedes mal gewaschen hat. Ich mach mal nen Selbstversuch, die Pulle steht grad auf dem Wohnzimmertisch neben dem Schleppi :lol: "malnenTropfenvomfingerschleck" also ehrlich das schmeckt eklig. Aber nicht ganz so intensiv wie auf meiner kleinen. Trotzdem brauch ich erstmal nen Bierchen zum nachspülen :P @cinderella ich editiere diesen Beitrag jetzt rund ne 3/4 Stunde und 3 Halbe :bia::blink: später. Und ich habe immer noch dieses Silikonfeeeling inner Schau... entweder sollte man das echt nicht pur probieren oder Dein Männe ist in dieser Beziehung härter im nehmen als ich! Auf jeden fall: Lecker is was anderes <_<:P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...